Waypoint search: 

Log entries for Teststrecke    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 06 July 2008 Sueffel found the geocache

Hier hab ich beim ersten Mal auf der falschen Strecke gesucht. Heute kam dann ein kleiner Hinweis von Guffnuckel und schon bei der Anfahrt war der Cache zu sehen.

Danke, Gruß Süffel

Found 02 March 2008 Garbor found the geocache

Als bekennende Carcacher hätten auch wir hier sicherlich noch einige Meter gut machen können. Als Mountainbiker hingegen kann man die Dose ja fast überfahren. Und dann sind wir auch noch einige Meter zu weit gelaufen... Aber immerhin fanden wir dafür eine nette Dose an interessanter Stelle.

Vielen Dank und Gruß
BKC

Found 09 December 2007 Vicky1 found the geocache

Diesen Cache konnten wir schnell finden und auch noch das Hochwasser in der Nähe betrachten.

Gruß, Vicky1

Found 12 October 2007 D-Buddi found the geocache

hab mein Klapprad lieber am Geländer auf dem Bild gelassen, sonst hätt ich mir um den Cache wahrscheinlich keine Gedanken mehr machen müssen [xx(] So hab ich erst mal etwas zu tief gesucht ihn dann aber doch noch finden können.

No Trade

MfG Jörg

Found 24 September 2007 schwarzer Kater found the geocache

Strecke getestet (zu Fuß) und Cache schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

[Back to the geocache listing]