Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Timmermoor - Die neue Wahrheit    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2012 Püppi+Ede hat den Geocache gefunden

Netter Cache! Ein wenig hier und da gesucht und dann hatten wir ihn.
DFDC

gefunden 06. November 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich noch mal hier vorbei gekommen und konnte dieses Mal, dank der neuen Formel, auch sehr schnell Koordinaten ermitteln, die mich zu einem Platz geführt haben, der wie geschaffen ist für einen Cache.

Vielen Dank für die kleine Aufgabe und den schönen Cache.

El

gefunden 17. Juli 2011 datenhamster hat den Geocache gefunden

Opencaching-Nachloggen. Danke für den Cache

gefunden 04. August 2010 mic@ hat den Geocache gefunden

Dank meines motorisierten Kollegen war die Hinfahrt kein Problem. Dies war sein erster Multi, und unsere Berechnungen stimmten. Vor Ort war dann die Dose auch recht schnell geortet. Bitte das Logbuch austauschen, es nähert sich nämlich langsam dem Ende. TFTC, Mic@

gefunden 19. Juni 2010 mathewHH hat den Geocache gefunden

Koordinaten schnell errechnet und gefunden, nur sehr viele hundemuggels unterwegs.
Bei Regen schnell geloggt. DfdC

gefunden 30. Mai 2010 Cargoline hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Multi lag so auf dem Weg und er hat uns gut gefallen.

DFDC

Gruß Ulrich

gefunden 16. Mai 2010 Mama Muh hat den Geocache gefunden

Endlich mal auf OC nachloggen. Schöne Landschaft. Danke! Mama Muh

gefunden 05. Juli 2009 barmbek hat den Geocache gefunden

Nach dem Fischkamp sind wir gleich hierher ins Timmermoor gefahren. Auch hier fanden wir eine wirklich schöne Umgebung vor, die Lust aufs Verweilen macht. Nach Berechnung der Final-Koordinaten schlenderten wir in Ruhe zur Dose und haben um 17.05 Uhr ungestört gelogged. Solche Kurzmultis in netter Umgebung mit vernünftig verstecktem Finale finden wir gut. Gern mehr davon!

Vielen Dank für diesen Moor-Cache.

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 12. Juni 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Die Koords schon zu Hause errechnet.
Nach einem kleinen Spaziergang, den Cache gehoben.
Schön gemacht.

In: --
Out: GC

Danke, Gruß Süffel

gefunden 04. Juni 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Schauern einen kleinen Abendspaziergang gewagt, ich bin auch fast trocken geblieben.
miau

[Zurück zum Geocache]