Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Timmermoor - Die neue Wahrheit    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. enero 2012 Püppi+Ede ha encontrado el geocache

Netter Cache! Ein wenig hier und da gesucht und dann hatten wir ihn.
DFDC

encuentran 06. noviembre 2011 El Grande 72 ha encontrado el geocache

Heute bin ich noch mal hier vorbei gekommen und konnte dieses Mal, dank der neuen Formel, auch sehr schnell Koordinaten ermitteln, die mich zu einem Platz geführt haben, der wie geschaffen ist für einen Cache.

Vielen Dank für die kleine Aufgabe und den schönen Cache.

El

encuentran 17. julio 2011 datenhamster ha encontrado el geocache

Opencaching-Nachloggen. Danke für den Cache

encuentran 04. agosto 2010 mic@ ha encontrado el geocache

Dank meines motorisierten Kollegen war die Hinfahrt kein Problem. Dies war sein erster Multi, und unsere Berechnungen stimmten. Vor Ort war dann die Dose auch recht schnell geortet. Bitte das Logbuch austauschen, es nähert sich nämlich langsam dem Ende. TFTC, Mic@

encuentran 19. junio 2010 mathewHH ha encontrado el geocache

Koordinaten schnell errechnet und gefunden, nur sehr viele hundemuggels unterwegs.
Bei Regen schnell geloggt. DfdC

encuentran 30. mayo 2010 Cargoline ha encontrado el geocache

Dieser kleine Multi lag so auf dem Weg und er hat uns gut gefallen.

DFDC

Gruß Ulrich

encuentran 16. mayo 2010 Mama Muh ha encontrado el geocache

Endlich mal auf OC nachloggen. Schöne Landschaft. Danke! Mama Muh

encuentran 05. julio 2009 barmbek ha encontrado el geocache

Nach dem Fischkamp sind wir gleich hierher ins Timmermoor gefahren. Auch hier fanden wir eine wirklich schöne Umgebung vor, die Lust aufs Verweilen macht. Nach Berechnung der Final-Koordinaten schlenderten wir in Ruhe zur Dose und haben um 17.05 Uhr ungestört gelogged. Solche Kurzmultis in netter Umgebung mit vernünftig verstecktem Finale finden wir gut. Gern mehr davon!

Vielen Dank für diesen Moor-Cache.

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 12. junio 2009 Sueffel ha encontrado el geocache

Die Koords schon zu Hause errechnet.
Nach einem kleinen Spaziergang, den Cache gehoben.
Schön gemacht.

In: --
Out: GC

Danke, Gruß Süffel

encuentran 04. junio 2009 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Zwischen zwei Schauern einen kleinen Abendspaziergang gewagt, ich bin auch fast trocken geblieben.
miau

[Volver a la lista de geocache]