Waypoint search: 

Log entries for hinter'm Hubschrauberlandeplatz    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 18 November 2012 Fam_Schmidtchen found the geocache

TFTC

Found 22 April 2012 soelring found the geocache

Auf kleiner Radtour am Sonntag fix gefunden und geloggt, Danke!

Found 25 March 2012, 21:00 LadySaratius found the geocache

Leider landete oder startete gerade kein Hubschrauber als ich hier die Dose gesucht und geloggt habe.
Trotzdem danke für die Dose und das nette Versteck :-)

Found 02 May 2011 Nierlings found the geocache

Ganz nebenbei auf einer abendlichen Radtour geloggt. Den Hubschrauber haben wir heute allerdings nicht gesehen.

Found 14 February 2011 Matto1604 found the geocache

Als absoluter Newbie meinen zweiten Fund quasi hinter der Haustür gemacht! Freue mich auf weitere, dieser hier war gut (für einen Anfänger), aber nicht zu gut versteckt :-)

Ich glaube, ich hab ein neues Hobby :-)

 

PS: ev. zu beachten: der Zugang zum Fundplatz ist videoüberwacht!!

Found 04 October 2010 Norschfi found the geocache

Das hatte ich mir schwerer vorgestellt, da die Gegend sehr vermuggelt ist. Da der Cache aber etwas abseits liegt, war es dann doch kein Problem ungesehen zu loggen!
Danke für den Cache!

Found 04 October 2010 Die_Schatzmeister found the geocache

Bei schönem Wetter - sonnenschein und herrlich warm - mit "Norschfi" auf Cache-Tour.
schönes Versteck...;-)

Found 05 June 2010 GPSOlaf found the geocache

schnell gefunden, danke

Found 29 April 2010 MikroKosmos found the geocache

"Cynggraonhgra" sind meist nicht schön, aber doch ganz nützlich!
In: ---
Out: ---
Danke für den neuen Cache,
µKosmos

Found 29 August 2009 Atzenator found the geocache

Schön, dass man bei einem Krankenbesuch auch noch etwas Angenehmes nebenbei erledigen kann, wie z.B. diesen cache hier suchen und finden !
Vielen Dank für den cache sagen
die-2-fragezeichen

In: TB
Out: --

Found 29 August 2009 Atzenator found the geocache

Schön, dass man bei einem Krankenbesuch auch noch etwas Angenehmes nebenbei erledigen kann, wie z.B. diesen cache hier suchen und finden !
Vielen Dank für den cache sagen
die-2-fragezeichen

In: TB
Out: --

Found 13 April 2008 Sueffel found the geocache

Trotz Regenwetters, musste ich hier einen Muggle abwarten. Danach war der Cache schnell gefunden. Im Sommer ist man hier auch etwas mehr vor Blicken geschützt.

Danke, Gruß Süffel

Found 02 February 2008 Garbor found the geocache

Bis auf 38 Meter mit dem Auto rangekommen [:)]. Bei dem heutigen Wetter ein echtes Plus. Ebenso wie das Wetter für eine ziemlich Muggelfreie Umgebung sorgte - bei der Lage dieser Dose ein Echtes Muß.

Wie peinlich ich (K) mich bei der Suche bzw. beim Finden verhalten habe, schreibe ich lieber nicht... Aber rein technisch hätte er m.E. dort, wo er war, gar nicht sein dürfen... Hatte die Trüffelnase also mal wieder die Nase vorn [:(]

Gruß und Dank
BKC

Found 09 December 2007 Vicky1 found the geocache

Heute bei Dunkelheit schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank.

Gruß, Vicky1

Found 24 November 2007 D-Buddi found the geocache

den Hubschrauber konnte ich nicht sehen, aber den Cache und den hab ich mir dann schnell gegriffen.

No Trade

MfG Jörg

Found 28 October 2007 klawo found the geocache

Schönes Versteck. Vielen Dank dafür, Wolfgang

Found 21 October 2007 Oschn found the geocache

Nach der Vergangenheitsbewältigung und außerdem quasi im Nachgang zu meinem eigenen Hubschraubercache dank der guten Ortskenntnisse von Mrs. Smith zügig gefunden.
TNLNSL, T4C

Found 15 October 2007 schwarzer Kater found the geocache

Kein Hubschraubär gesehen aber die Dose schnell gefunden.

[Back to the geocache listing]