Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weiß, Braun, Grün    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 07. enero 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 07. enero 2014 demla has archived the cache

Nota 12. mayo 2012 pirate77 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

encuentran 17. abril 2011 bupoe ha encontrado el geocache

Mann muß schon genau hinsehen. Loggbuch ist voll.

bupoe sagt Danke.

encuentran 15. enero 2011 EberCrew ha encontrado el geocache

mussten den teufel ein wenig suchen, aber als er gefunden war, war die freude groß

encuentran 12. noviembre 2010 doubledot.de ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg heute mal wieder einen Streifzug durch Selbold gemacht.
Dies war für heute meine fünfte Station, die ich um 17:10h bergen durfte.
Heute hatte ich die große Taschenlampe mit: "smart fortwo".
Danke.

encuentran 07. octubre 2010 horwischer ha encontrado el geocache

Heute Beschreibung richtig gelesen und somit auch schnell gefunden
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 25. septiembre 2010 Coolmonkey ha encontrado el geocache

# 829
2010-09-25 00:20
Nachdem sich LePetitDiable und nachtfalke99 von unserer Stammtisch-Latecache-Tour verabschiedet hatten, ging es nun mit choosi und leikermoser weiter.
Hier hatte ich schon einmal vergeblich gesucht, aber heute sollte ich fündig werden. [:D]

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

encuentran 18. junio 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Feierabend-Radrunde war der kleine schnell gefunden [:)]

encuentran 18. junio 2010 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Den Kleinen habe ich erst bei der dritten Käfigumrundung gefunden. Gut versteckt  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#685 um 20:45

encuentran 02. junio 2010 wolfrio ha encontrado el geocache

Heute nach zweimaligem anlaufen gefunden im Team...Danke...

encuentran 22. mayo 2010 Diego&Josie ha encontrado el geocache

nach kurzer Suche gefunden

encuentran 13. mayo 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 05. mayo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

ein schneller Fund auf unserer Tour

TFTC kadett11

encuentran 01. mayo 2010 Klaeus ha encontrado el geocache

Während ich noch mit dem Laptop kämpfte, hatte Tobias schon die (im wahrsten Sinne) Drecksarbeit erledigt.

DFDC,
Klaeus

encuentran 23. abril 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 18. abril 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Hier in der Nähe haben wir mal gewohnt, da wärs auch zu Fuß gegangen. Heute auf dem Heimweg von einer kleinen Umrundung von Selbold gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 18. abril 2010 germanrustie ha encontrado el geocache

Die sind aber auch fies klein, diese Nanos - trotzdem gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 17. abril 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Mein erster FTF

Nachdem der Cache veröffentlicht war schnell zu Fuß hingelaufen.

Danke

[Volver a la lista de geocache]