Waypoint-zoeken: 

Logs van Weiß, Braun, Grün    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 07. januari 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 07. januari 2014 demla has archived the cache

Opmerking 12. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Gevonden 17. april 2011 bupoe heeft de cache gevonden

Mann muß schon genau hinsehen. Loggbuch ist voll.

bupoe sagt Danke.

Gevonden 15. januari 2011 EberCrew heeft de cache gevonden

mussten den teufel ein wenig suchen, aber als er gefunden war, war die freude groß

Gevonden 12. november 2010 doubledot.de heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg heute mal wieder einen Streifzug durch Selbold gemacht.
Dies war für heute meine fünfte Station, die ich um 17:10h bergen durfte.
Heute hatte ich die große Taschenlampe mit: "smart fortwo".
Danke.

Gevonden 07. oktober 2010 horwischer heeft de cache gevonden

Heute Beschreibung richtig gelesen und somit auch schnell gefunden
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 25. september 2010 Coolmonkey heeft de cache gevonden

# 829
2010-09-25 00:20
Nachdem sich LePetitDiable und nachtfalke99 von unserer Stammtisch-Latecache-Tour verabschiedet hatten, ging es nun mit choosi und leikermoser weiter.
Hier hatte ich schon einmal vergeblich gesucht, aber heute sollte ich fündig werden. [:D]

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

Gevonden 18. juni 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Feierabend-Radrunde war der kleine schnell gefunden [:)]

Gevonden 18. juni 2010 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Den Kleinen habe ich erst bei der dritten Käfigumrundung gefunden. Gut versteckt  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#685 um 20:45

Gevonden 02. juni 2010 wolfrio heeft de cache gevonden

Heute nach zweimaligem anlaufen gefunden im Team...Danke...

Gevonden 22. mei 2010 Diego&Josie heeft de cache gevonden

nach kurzer Suche gefunden

Gevonden 13. mei 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 05. mei 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

ein schneller Fund auf unserer Tour

TFTC kadett11

Gevonden 01. mei 2010 Klaeus heeft de cache gevonden

Während ich noch mit dem Laptop kämpfte, hatte Tobias schon die (im wahrsten Sinne) Drecksarbeit erledigt.

DFDC,
Klaeus

Gevonden 23. april 2010 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 18. april 2010 3m1tmag heeft de cache gevonden

Hier in der Nähe haben wir mal gewohnt, da wärs auch zu Fuß gegangen. Heute auf dem Heimweg von einer kleinen Umrundung von Selbold gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 18. april 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Die sind aber auch fies klein, diese Nanos - trotzdem gefunden und geloggt.

TFTC

Gevonden 17. april 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Mein erster FTF

Nachdem der Cache veröffentlicht war schnell zu Fuß hingelaufen.

Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]