Waypoint search: 

Log entries for Beaver Pond    Found 18x Not found 0x Note 0x

Archived 02 March 2016 Quirly has archived the cache

Found 03 November 2014 Dom1893 found the geocache

Nice area ....Lächelnd

Found 20 April 2014, 11:15 Sille123+leon123 found the geocache

WeinendSehr schöner und interessanter Flecken Erde, vielen Dank für den Cache, 1 in, 1 out.CoolLachend

Found 15 March 2014 toydarian found the geocache

Gefunden! \o/ 

Found 23 February 2014, 17:01 ronic found the geocache

Nach kurzer Suche doch gefunden! TFTC

Found 23 March 2013 mack_raubling found the geocache

Schöne Umgebung und eindrucksvolle Biberspuren!

DfdC!

Found 25 November 2012 Mistress Quickly found the geocache

Bei Novemberföhn diese hübschen Ecke samt gut verstecktem Cache aufgesucht.

TFTC

 

In: Fisch

Out: Schusser

Found 22 November 2012 Tharandter found the geocache

Eine wirklich schöne Stelle wenn da nicht das Dröhnen der Autobahn wäre. Biber sahen wir leider keine aber dafür äußerst frische Fraßspuren der fleißigen Nager! Auch an der Biberburg war keiner zu sehen, denen war es wohl heute ebenfalls zu kalt. Zwinkernd

Die Dose hält sicher nicht lange trocken und ist auch eher ein Small als ein Regular. Man muss aufgrund des Laubes schon ein ganzes Weilchen suchen.

  New coordinates:  N 47° 48.257' E 012° 08.404', moved by 8 meters

Found 15 July 2012 Joker3092 found the geocache

Found 15 July 2012 3092 Iceman found the geocache

Found 09 April 2012 mohawk470 found the geocache

Cache gut versteckt, trotzdem kurzfristig gefunden.

Found 26 February 2012 YvoElch found the geocache

Cache gefunden . Lächelnd mit neuer Tüte und kleinen schönen Bilderrahmen wieder versteckt.

Zum Biberbeobachten kommen wir bestimmt mal wieder (der Bau ist ganz schön groß)

Schenan Gruaß

YvoElch 

Found 11 January 2012 Manurte found the geocache

haben leider keine Biber gesehen -Zwinkerndsind ja auch gerade im Winterschlaf - aber sonst schöne Landschaft.

 

Die Tüte ist total zerrissen; haben den Cache so gut wie möglich wieder eingepack!

Found 06 November 2011 MüMas found the geocache

Found 03 April 2011 BlitzMani found the geocache

Schöne Stelle um einen Cache zu suchen.

 War gut zu finden. Werde ihn bestimmt noch

einmal aufsuchen mit meinem Freund.

Gruß  BlitzMani

Found 23 August 2010 Schotterfahren found the geocache

Auf dem Weg zur Flaco's Schatzinsel wollte ich hier noch gerne vorbei schauen und musste dabei feststellen, dass die Stechviecher hier ganz schön aggressiv sind.
Dummerweise hatte hier gerade mein Kuli den Geist aufgegeben, so dass ich etwas farblos eingraviert habe... Ich hoffe, mein Nachfolger erkennt es und lässt den Platz leer oder fährt es sogar nach ;)
No Trade

DfdC
#160 23.08.201016:37

Found 02 August 2010 pauliklaus found the geocache

Die große Dose war nach dem kleinen Spaziergang durch eine, denkt man sich die Autobahn weg, sehr idyllische Gegend schnell entdeckt. Biberspuren gab es allerdings nur sehr wenige, da die meisten Bäume mit Draht gesichert sind.

DFDC
Klaus

Found 30 May 2010 blackentdecker found the geocache

Hallo

dieser Cache war unsere Premiere SmileSchöner Spaziergang, Cache war gut versteckt und verpackt. Hat Spaß gemacht Danke

Found 23 April 2010 K&K from Bavaria found the geocache

16:05 h
Ein schönes Fleckchen Erde hier mit tollem Blick in die Berge. Auch wenn wir gar nicht weit entfernt wohnen, so waren wir hier noch nie. Leider keine Biber gesehen, nur ein paar aufgescheuchte Enten.
In: Anstecknadel
Out: -
TFTC, K&K

  Original coordinates:  N 47° 48.253' E 012° 08.401'

[Back to the geocache listing]