Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dicker Turm    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Dezember 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. November 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC26Y9V) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.12.2019) keine Wartung erfolgen, so werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Oktober 2017 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 19. Oktober 2017 12:41

Der Herr jesaba läd zur kleinen Cachetour im Südlichen Teil von Deutschland ein. Ein Paar Gradzahlen der 360° von Deutschland wollen besucht werden. Ich selbst hab mich bislang noch nicht mit dieser Aufgabe beschäftigt, aber es wird Zeit das mal zu ändern. Daher heute spontan frei genommen und ihn gerne auf dieser Tour begleitet. Beule69 ist auch mit von der Partie, wir drei werden ein paar Tradi's in der Region zum lachen bringen. Hab bisher nur die 360° Niedersachsen komplett erledigt, das war schon ein Riesen Spaß. Daher freu ich mich ein paar Grad von Deutschland von Rot auf Grün zu stellen.
141 Grüne hab ich zumindest vor dieser Tour schon, ca. 30 könnten dazugekommen.
Danke für die verrückte Idee und Einladung zu diesem schönen Cachetag mit euch.

Zum Cache:

Auch wir haben uns im feuchten Logbuch verewigt.
Dose hat ein kleinen Riss.

DfdC sagt der nette LaVette
*6097*

gefunden 05. August 2017, 22:36 Pepp. hat den Geocache gefunden

Nach dem wir von Fulda aus dem Emalierwerk gekommen sind. Haben wir uns einmal den Dicker Turm angesehen. Schade wären gerne noch auf den Turm gestiegen hatten aber keine Zeit den Schlüssel zu besorgen.
* 18♡
Danke fürs auslegen des Caches f.etcher[:-)]

gefunden 10. Dezember 2016, 23:07 ledueck hat den Geocache gefunden

Mal schnell zum Turm gegangen, und im Logbuch verewigt. Danke für den Cache

gefunden 06. Juli 2016 Raubritter hat den Geocache gefunden

Da ich z.Z. in der Rhön-Region Urlaub mache, wird hier auch fleißig gecacht und dieser war auch mein heutiges Ziel.

Netter Turm und auch der Cache war kein Problem.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 19. März 2016 geobio456 hat den Geocache gefunden

Gestern Nacht gefunden :-)

gefunden 30. Januar 2016, 16:00 Belusi hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen haben wir ihn dank der guten Koordinaten schnell gefunden. Toller Ort. Im Sommer ist hier bestimmt öfter was los.

gefunden 06. Dezember 2015, 11:46 spoman hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden uns Fotogelogt kein Stift dabei gehabt

gefunden 27. März 2015, 17:23 Maithovic hat den Geocache gefunden

schnell hin und wieder weg...unter neugierigen hundeaugen gefunden...:-)
dfdc!

gefunden 12. August 2014 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg war noch ein kurzer Stop in Pilgerzell angesagt, da kann man ja auch noch ein oder zwei Döschen mitnehmen.
Da dieses hier mit dem Parkplatz gegenüber fast ein Drive-In ist, wurde es angesteuert und schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Danke für den Cache
2himmelsberger

gefunden 11. August 2014, 19:01 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit @Mister-X gut gefunden und geloggt.

11. August 2014 | 19:01 | 38 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 30. März 2014, 12:00 Die Muggelbande hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteckt. Vielen Dank. :-)

gefunden 18. Februar 2014, 17:00 ClusterRat hat den Geocache gefunden

Als Kind habe ich immer laut "Dicker Turm, Dicker Turm" gerufen, wenn ich mit meinen Eltern dort vorbeigefahren bin. Aber angehalten haben wir damals nie. Jetzt hatte ich endlich mal einen Grund dazu. Lächelnd

Nur schade, daß der Turm verschlossen war und man nicht mal von oben hinabschauen konnte.

Der Cache war gut zu finden. Vielen Dank an den Owner!

gefunden 20. August 2013, 18:13 Dichtung hat den Geocache gefunden

Losgeradelt, 's war schon spät, schaute ich auf der Gerät. Der Pfeil zum Turm zeigt mir die Richtung, ich tret rein mit voller Wichtung. Ich komm an es is gleich dunkel, such die Dose mit gemunkel. Hat mich keiner bei gesehn, nu kann es nach hause gehn. Im Logbuch Platz und alles klar, Dichtung war grad eben da.

gefunden 06. April 2013, 14:50 Fränkel+Petel hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache, Danke!

nicht gefunden 31. Dezember 2012 Emmett hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe zwar zwei Stellen gefunden, die zum Hinweis passen und an denen wohl schon andere gesucht haben, aber keinen Cache. Gibt es ihn noch?

  Neue Koordinaten:  N 50° 31.815' E 009° 43.585', verlegt um 24 Meter

gefunden 18. Januar 2012, 08:22 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde auch hier angehalten und die Dose gefunden.
Danke fürs Auslegen und Herlocken.
Es grüßt der
Geoghost

gefunden 06. Januar 2012 Herzl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 10. Dezember 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 19. Juli 2011 Griesgor hat den Geocache gefunden


Heute bei strahlendem Sonnenschein um 11 Uhr gefunden und geloogt.Nachdem es am Sonntag nicht klappte zuviele Muggels ging es heute prima.Ein schönes Stückchen Erde.
Danke sagt Griesgor

gefunden 29. April 2011 storc hat den Geocache gefunden

Nach missglückter Carmen Sandiego Jagd hier noch auf dem Nachhauseweg schnell zugegriffen.
Die Dose lag einfach so offen am Boden. Ich habe sie wieder etwas getarnt.
TFTC

gefunden 21. November 2010 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Erstmal bei Opencaching loggen. Diesen Cache haben wir damals noch an alter Stelle gefunden. TFTC

nicht gefunden 26. Juni 2010 capitano83 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer suche nix gefunden... Wurde evtl entfernt????

gefunden 02. Juni 2010 BlackViking hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Meike+Flo und MannyK gut gefunden!
TFTC!

gefunden 23. Mai 2010 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Gut, schnell und muggelfrei gefunden.

gefunden 23. Mai 2010 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Am helllichten, warmen Sonntagnachmittag tatsächlich muggelfrei gefunden.

gefunden 14. Mai 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - Danke fürs Verstecken!

TFTC

gefunden 06. Mai 2010 bewley hat den Geocache gefunden

Heute mal eben schnell vorbeigefahren und gleich gefunden

gefunden 03. Mai 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

den habe ich schon ot gesehen, nette rCache
tftc Jan

gefunden 02. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Oft daran vorbei gefahren. Heute mal gehalten.

gefunden 25. April 2010 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Hier waren heute ein paar Familienmuggel unterwegs, aber durch geschicktes Abschirmen kamen wir gefahrlos an den Cache dran und konnten ungesehen loggen und ihn auch wieder verstecken.

TFTC 

 

gefunden 19. April 2010 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC  :D


ERSTER!!!!! zumindest bei Opencaching :D

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 31.828' E 009° 43.586'

[Zurück zum Geocache]