Waypoint-zoeken: 

Logs van SouthSide Nano    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 19:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 03. juli 2010 mariane heeft de cache gevonden

Zusammen mit water&sun, Vista-Freund und Trialhoschi trotz Koordinatenveschiebung gut gefunden. Ms. Hoschi hatten den rictigen Richer.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

Gevonden 03. juli 2010 trialhoschi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum nächsten T5er sind wir hier vorbeigekommen. Da konnten wir es uns nicht nehmen lassen, das Döslein zusammen mit mariane, Tapsi, water&sun, Vista-Freund und cache-a-gogo zu heben.

<font color="blue">TFTC trialhoschi</font>

Gevonden 03. juli 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter Rund ums Rhönevent auf Dosentour gewesen und auch diesen netten ORt besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

[Terug naar de cachebeschrijving]