Ricerca waypoint: 

Log per Stationierung    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 03. dicembre 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 02. dicembre 2014 ufade ha scritto una nota

Der entsprechende Cache auf geocaching.com ist inzwischen archiviert. Da ist wohl nichts mehr.

trovata 28. gennaio 2012 Flosphor ha trovato la geocache

Das Rätsel hatten FloMF und ich schon vor ner Weile gelöst. Beim nächtlichen Besuch war ich mir dann nicht ganz sicher. Dafür hat sich der Cache heute gleich gezeigt.

Cooles Rätsel, DFDC!

trovata 09. maggio 2010 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Das Rätsel sieht auf den ersten Blick etwas schwierig aus aber wenn man genauer hinschaut ist es eigentlich recht einfach.
Die Lösung für dieses Rätsel liegt fast in jeder Cacherhand.
TFTC, In: Nichts, Out: Geocoin und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trovata 03. maggio 2010 Georodi ha trovato la geocache

Nach dem ich 2 Tage zuvor ziemlich Blind gewesen bin, nun auf Anhieb gefunden und darauf noch einen kurzen Plausch mit dem Owner gehalten.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

[Ritorna al listing della geocache]