Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hier stinkts , oder der Weg des Wassers..    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 20. mayo 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 06. junio 2016, 01:07 stefan-v ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 01. agosto 2015 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 31. enero 2015 sts0808 ha encontrado el geocache

Seit langem kann ich heute mal wieder einen OC-Cache loggen. Schade, dass so viele Geocacher diese Plattform ignorieren!

Diese Dose hat mir mal wieder gut gefallen. Vielen Dank!

encuentran 16. noviembre 2014, 16:00 Findus06 ha encontrado el geocache

Hurra, wir haben unseren ersten Cache gefunden!!

Trade in: Hüpfmännchen

Trade out: Nichts

TFTC Lächelnd

encuentran 02. noviembre 2014 Schatzwanderer ha encontrado el geocache

Hier stinkts wirklich !VerschlossenTrotzdem ein guter Cache

 

Out:2-Cent Münze

In:Kreisel

Sehr Gute IdeeZwinkernd

encuentran 01. septiembre 2014, 10:52 Hardy39 ha encontrado el geocache

Hardy39 1. September 2014 10:52
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

encuentran 06. agosto 2014 The Gourmeggles ha encontrado el geocache

Gefunden,

 

wann weis ich nicht mehr, hatte den Cache über das andere GC Portal gefunden.

Also hier nur nachlog.

 

DFDC

The Gourmeggles

encuentran 05. agosto 2014, 13:18 Heros of the Mosaik ha encontrado el geocache

Die "Heros of the Mosaik"-Gruppe hat es geschafft.

Der Weg war spannend, die Freude der Kinder groß und der Cache war gut versteckt.

Lustig war es! :-)

encuentran 14. julio 2014 Crophoppers ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!
Gestern ganz spontan mit den Kids (4 und 6) losgezogen und nach etwa 20 min. hatten wir ihn.
Hat echt Spaß gemacht.
Wir sind Geocache- infiziert :-)

encuentran 08. marzo 2014, 08:37 Sorentino ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand als Großostheimer schon lange auf meinem Programmm. Gefunden, geloggt. Tftc Logbuch ist voll.

encuentran 07. diciembre 2013 Attila_flieg ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt Cool Danke an den Owner..

encuentran 06. enero 2013 Lumeedas ha encontrado el geocache

Gefunden schöne idee mit dem system nur leider ist die dose etwas undicht und das logbuch nass

encuentran 02. septiembre 2012 Ilotin ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, hat Spaß gemacht! Schnell gefunden und ne Tüte Haribos hinterlassen...in der Hoffnung, der nächste kommt nicht erst in 5 Jahren vorbei!

encuentran 26. mayo 2012 lsci ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

encuentran 06. mayo 2012 lsci ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

encuentran 02. marzo 2012 wolf382 ha encontrado el geocache

encuentran 15. julio 2011 Realnight ha encontrado el geocache

Schöner einfacher Cache der sogar von einem Igel beschützt wurde - nachdem dem Igel sich zur Seite bewegte konnten wir den Cache heben.

Uhrzeit: ca. 19:00 Uhr

No Trade - leider nichts dabei gehabt

TFTC
Realnight und meine Frau

encuentran 28. abril 2011 Glatte Locke ha encontrado el geocache

Hab ein empfindliches Näschen... (würg) Konnte mich aber durchringen und bedanke mich fürs Zeigen und Verstecken!

encuentran 11. febrero 2011 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Heute eine After-Work-Runde in Großostheim gedreht. Der hier war der Fünfte und letzte. Der Weg war so oder anders rum ziemlich vermatscht. Vor Ort wurde ich mit lautem Meckern begrüßt: im Klärwerk hat man natürliche Permanent-Rasenmäher. Gut, dass diese ´Muggels´ nix verraten können ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {736/17:30}


encuentran 01. enero 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Neujahrsrunde diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 21. octubre 2010 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Den Weg entsprechend der Windrichtung gewählt, war der Cache schnell gefunden.
in: Schlüsselband
out: Coin

TFTC Gecko_jm

encuentran 15. agosto 2010, 22:08 64839m ha encontrado el geocache


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Hier stinkts , oder der Weg des Wassers.. geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an Larso65 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *59* gefunden am ** 12. August 2010**

encuentran 14. agosto 2010 daminer ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 18. junio 2010 mschw ha encontrado el geocache

Bei einer gemütlichen Radrunde ging es auf Dosenfang. Dies war der zweite Streich. Ging flott, Einflugschneise ist gut zu erkennen.
mschw

encuentran 13. junio 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

encuentran 26. mayo 2010 Luy83 ha encontrado el geocache

1 von 6 der heutigen spaßigen Tradi Tour mit Canis Lupus Alpha! Hab Ihn gefunden
Die Ziegen waren echt super - ein Sound sehr

DFDC Luy
#59 21:00 Uhr

encuentran 26. mayo 2010 Canis Lupus Alpha ha encontrado el geocache

Während einer kleinen, sehr lustigen Tradi-Runde in Großostheim gemeinsam mit Alpha-Weibchen "Luy83" schnell gefunden und geloggt.

Wir wurden dabei von einigen Ziegen, die sich lautstark über unser treiben beschwerten, misstrauisch beobachtet! Tongue out

T F T C
Canis Lupus Alpha

Date: 26.05.2010
Time: 21:00 Uhr
Trade:
- In: Schlüsselanhänger, Wackel-Dacke l
- Out: Ü-Ei Figuren


P.S.: Noch Platz für 2 Logs ;-)

encuentran 24. mayo 2010 Levante ha encontrado el geocache

encuentran 24. mayo 2010 Joe Pitt ha encontrado el geocache

Es hat wirklich gestunken... :D
Schönes Versteck, haben einen Moment suchen müssen.

TFTC

encuentran 23. mayo 2010 TCB2010 ha encontrado el geocache

Heute auf der ersten Cachetour gefunden!

TFTC

encuentran 13. mayo 2010 Steve78 ha encontrado el geocache

War heute garnicht so schlimm, mit dem Geruch! Danke

encuentran 01. mayo 2010 BoYinRa ha encontrado el geocache

Der war nicht allzu schwer :-)... habe ihn ein bisschen besser versteckt!
...der dritte an diesem Tag!

encuentran 24. abril 2010 Havelbauer ha encontrado el geocache

Gut gefunden, gestunken hat es nicht.

DFDC Havelbauer

 

encuentran 19. abril 2010 carpenoctem ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden

 

In:

Gummihüpfer

Gummiarmband schwarz

Out:

Schlüsselband

 grüsse aus Kelsterbach

TFTC

encuentran 18. abril 2010 leo3003 ha encontrado el geocache

Sealed

ERSTER

mit Neucacher Kolly 75

Super Versteck recht leicht zu finden. Lach geschultes Auge.

Danke für das Fahrradschloss

TFTC

 

[Volver a la lista de geocache]