Waypoint search: 

Log entries for "am Bach"    Found 2x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 04 June 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 03 February 2013 jufoe-ldk has disabled the cache

Er ist wahrscheinlich, leider beim Hochwasser weggepült worden.

Note 16 May 2012 jufoe-ldk wrote a note

Cach wurde reaktiviert!!

Neuer Inhalt:
Quartett
Radiergummi
Legofigur
2 Glasmurmeln

Viel Spaß

  New coordinates:  N 50° 39.244' E 008° 09.436', moved by 5 meters

Not found 11 March 2012 Gernspieler did not find the geoacache

Im Bach wollten wir nicht auf rutschigen Steinen herumlaufen. Wiese z.T. voll mit Hundescheiße, daher an den "verdächtigen" Stellen nichts gefunden.

Found 10 October 2010 seconds to nowhere found the geocache

Mein erster gefundener OC only, noch dazu mein erster überhaupt mit meinem neuen Oregon 450. Wink

Schade nur, dass der so wenig Beachtung erhält, dabei liegt er an einer schönen Stelle und eine Runde um den Heisterberger Weiher lohnt sich auch immer wieder wie heute bei schönstem Herbstwetter zum Beispiel. 

Danke fürs Legen. Smile

Found 30 May 2010 matschtante found the geocache

jippi, wir waren die ersten, danke

matschtante mit daddy

  Original coordinates:  N 50° 39.243' E 008° 09.432'

[Back to the geocache listing]