Waypoint search: 

OC-Team Locked 03 October 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 17 September 2010 Dagobert2010 found the geocache

Das schöne Rätsel hat mir schon vor Monaten sein Geheimnis preisgegeben Smile.
Heute gings nun endlich auf die Suche und nach einem kleinen Spaziergang konnte ich die Dose in den Händen halten Cool.

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

Found 19 April 2010 The Crow found the geocache

Heute gerätselt, "Die 2" abgeholt und noch etwas die Dunkelheit abgewartet um die Runde zu machen.

Schön geblinkert und prompt als Erstes eintragen können.

DFDC SmileFTFMoney mouth

Found 19 April 2010 Die-zwei-vom-Bodensee found the geocache

Diese Art der Literatur war ganz unser Ding! Ein kurzer Anruf von TheCrow1, kurz recherchiert und dann ab die Post. Die Blinkerstrecke war gut sichtbar, ansonsten war niemand unterwegs, weder Hundemuggels noch Joggermuggels noch Cacher oder Wildmuggels und so konnten wir ungestört einen !!!FTF!!! eintragen Cool

 

TFTC

Die Zwei vom Bodensee

Alex und Conny

[Back to the geocache listing]