Recherche de Waypoint : 

Logs pour kleiner Bildungsweg    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 17. février 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC26YTT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. avril 2015 huskytrek trouvé la géocache

In Gemeinschaftsarbeit nach unserm Event geloggt......Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt huskytrek und huskytrek junior

trouvé 02. avril 2015, 18:33 TIUTA trouvé la géocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trouvé 05. mai 2012 DieFalken trouvé la géocache

So, nach der Verzweiflung an Stage 1 und eines kleinen Anschubsers konnte heute nun endlich das Final geloggt werden.
Am Final waren allerdings einige Anläufe nötig, da es super muggelig ist. Heute (schlechtes Wetter sei Dank) mit einem Griff gehabt.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

trouvé 17. avril 2012 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

trouvé 18. juillet 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#1003 ... 18:00 ... Zusammen mit teamachalm unterwegs gewesen und endlich diesen kleinen Multi gemacht, an dem ich zwei- bis dreimal die Woche vorbeifahre ... An Start sollte man schon gute Augen haben und am Final keine Arachnophobie ... TFTC

trouvé 13. mars 2011 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 13. février 2011 muskosa trouvé la géocache

Beim zweiten Mal hat´s geklappt 
DfdC….muskosa

trouvé 30. novembre 2010 3ZehenFaultier trouvé la géocache

Heute den kleinen Bildungsweg beschritten und wieder etwas gelernt. (und zwar: stelle Dich nicht zu lange an einen Fußgängerüberweg denn sonst kommt es zu einem Stau) Danke sagt das 3ZehenFaultier ehemals bekannt als TeamLillifee2812

trouvé 01. novembre 2010 Die Krollis trouvé la géocache

Unser erster. Gar nicht so einfach.

trouvé 31. octobre 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf und im Dunkeln war am Final endlich mal nichts los, so dass das Bergen diesmal problemlos ging.

TFTC

trouvé 26. septembre 2010 GeoMops trouvé la géocache

Auf der Sonntag-Abend-Runde zusammen mit DaIsser konnten wir diesen Cache gut finden und loggen. Vielen Dank dafür!

trouvé 07. août 2010 eltrut trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 05. août 2010 C.R.A.F.T. trouvé la géocache

nice cach

trouvé 31. juillet 2010 LouGarou1981 trouvé la géocache

In frühen Stunden als Ersten unserer Tour geholt.
So früh Morgens waren dann auch kaum Muggels vorhanden.

TFTC

trouvé 19. juin 2010 Nessy trouvé la géocache

Zum Auftakt unserer kleinen Runde haben Highland Giraffe und ich gleich mal was für die Bildung getan und beide stages dieses Kurzmultis auch gut finden können.
Danke für's Verstecken und Grüße
Nessy

trouvé 25. mai 2010 Määnzer trouvé la géocache

Bevor es heute zum Rheinsteig ging, hier mal kurz vorbeigeschaut und gut gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

[This entry was edited by Määnzer on Wednesday, May 26, 2010 at 11:01:02 AM.]

trouvé 27. avril 2010 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Auf einer kleinen Tour heute problemlos gefunden. Danke f?r den Cache

trouvé 20. avril 2010 Eichelhäher trouvé la géocache

Die Beschreibung sollte man vorher schon genau lesen; nachdem wir erstmal nichts gefunden hatten, ging es dann aber ganz schnell.

Vielen Dank.

Viele Grüße, <font color="green"><b>Eichelhäher</font></b>.

trouvé 20. avril 2010 ajokoira trouvé la géocache

Erst ein wenig gesucht, dann gelesen und der Rest war auch schnell erledigt.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira

trouvé 20. avril 2010 Sturnus Canus trouvé la géocache

Etwas unkonventionell, aber gut gemacht Cool. Das waren doch zwei echte Überraschungen Laughing.

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 18. avril 2010 Die Büdesheimer trouvé la géocache

Cool FTFCoolFTFCoolFTFCool

Ja was soll ich sagen, der FTF bleibt in Büdesheim! TFTC, den schönen Coin und den schnellen FTF-Kaffee. LG -Die Büdesheimer-

P.S. Mehr davon in Büdesheim - der Ortungsdienst kümmert sich drum! 

trouvé 18. avril 2010 cars02 trouvé la géocache

Smile S T F Smile   F T L

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

DFDC     sagt      Cars 02       Smile

[Retour à la géocache]