Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Säulen des Stadtparks    trouvé 1x pas trouvé 4x Note 3x

Note 07. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Note 14. janvier 2012 Dingo01 a écrit une note

Gibt es den überhaupt noch????

 

Gruß,

Dingo01

Note 14. septembre 2010 Lancinator a écrit une note

Hallo liebe Cacherfreunde,

wie ich leider feststellen musste, ist der Cache "Säulen des Stadtparks" tatsächlich gemuggelt worden. ich werde mich bei Gelegenheit darum kümmern und das Final besser verstecken.

Danke für die Feedbacks

LG

Lancinator

pas trouvé 11. septembre 2010 Stadtpark-Cacher n'a pas trouvé le géoacache

Schöner Weg durch unseren Stadtpark und mit den "Säulen" habt ihr auch eine tolle Klammer gefunden.

Leider haben auch wir beim Final nichts entdecken können (außer einer besch... Windel).

Vielleicht ist der Stadtpark wegen der vielen Muggels auch nicht so gut geeignet für ein Versteck.

 

Die Stadtpark-Cacher

pas trouvé 04. août 2010 hep n'a pas trouvé le géoacache

Am Finale nichts zufinden scheint nicht mehr da zu sein.

 

pas trouvé 19. juillet 2010 Westmar n'a pas trouvé le géoacache

Vor einer Stunde den Finalort abgesucht und leider nichts gefunden.Wir sind zu dritt auf allen vieren durch die Sträucher gerobbt.

Grüße

Westmar

pas trouvé 12. juillet 2010 chefin100 n'a pas trouvé le géoacache

Bei schönen Wetter alle Säulen gefunden aber leider das Final nicht. Wir haben alle Nadelsträucher im Umkreis von 50 Metern abgegrast aber leider nix gefunden. Schade für die Kids. Trotzdem nett gemacht. Schöne Rund durch den Stadtpark.

trouvé 02. mai 2010 starskyundhutch trouvé la géocache

Wir haben uns nicht vom Wetter abhalten lassen und den Cache heute gemacht. Schöne Runde durch den Stadtpark und durch den anhaltenden Nieselregen so gut wie Muggelfrei.

Out - Nichts

In - Kreuz Dame

Danke für den Cache

Starsky und Hutch

[Retour à la géocache]