Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SuDoKu - Cache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor langer Zeit gelöst und da wir heute eine kleine Cachetour in Hartha absolvierten, wollten wir diesen nun auch endlich mal noch loggen. Die Suche hat etwas gedauert, da die Koordinaten sehr abweichten, aber schlussendlich sind wir natürlich doch noch zum gewünschten Erfolg gekommen.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

TB: OUT

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 22:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 07. Juli 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Irgend wann mal gelöst. Heute natürlich die Koordinaten nicht dabei. Die Lage war aber ungefähr klar und er konnte schnell gehoben werden. TFTC

gefunden 28. Juni 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Die Rechnerei kann man ja ganz entspannt zuhause erledigen. Und hier dann ganz entspannt die herrliche morgendliche Waldluft genießen. Danke für den sehr schönen Cache !! :-D

gefunden 01. April 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Am 1. April - und das ist kein Scherz . war der gut zu finden. Auch bei GC ist er freigegeben, hier steht das noch aus , oder hat die Ownerin kein Interesse mehr an OC?

Na jedenfalls: danke!

gefunden 05. November 2011 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Mein allererster offizieller gefundener Cache zusammen mit meinen Sohn Daniel und Familie bei einer schönen Herbstwanderung ---- Ein Mystery Cache ----
das Sudoku vorher zuhause gelöst, die Koordinaten eingegeben und den Cache ohne Schwierigkeiten gefunden. Verstehe nicht warum er auf opencaching derzeit gesperrt ist.

gefunden 26. Juni 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst und den Cache genauso schnell gefunden. Nix besonderes...

gefunden 26. Juni 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Nachdem die Lösung dieses Rätsels schon längere Zeit rumlag, konnten wir den heutigen Sonntag nutzen und mit Kind und Kegel und moestaverner77 eine schöne Runde durch den Tharandter Wald drehen.
Das Versteck war schnell entdeckt und die Dose geborgen.

Danke für das Rätsel und fürs Verstecken.

gefunden 08. April 2011 Beschliesser hat den Geocache gefunden

So, nachdem der Cache wieder freigegeben ist, gleich noch mal auf die Socken gemacht um dieses Fragezeichen in der Home-Zone in ein Smiley umzuwandeln. Die Lösung lag ja schon ne Weile rum. Das schön gemachte Finale war dann ohne Probleme gefunden. Die haben ja hier ganz schön viele Bäume umgehauen. Danke für die schöne Aufgabe und die Dose sagt

Beschliesser

OUT: Coin, TB

gefunden 26. November 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Nach guter Vorarbeit zu Hause schnell gefunden und geloggt. Der Waldspaziergang im Schnee hat richtig Spaß gemacht.

Beate&Michael

gefunden 13. Juni 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatten ja bereits Staub angesetzt [;)] und heute konnten wir dieses kurzweilige Rätsel bei einem Waldspaziergang (bei schönem Wetter und sehr angenehmen Temperaturen) mit einem schnellen Fund abschließen... [:D][8D]
Das Versteck fiel uns schon von Weitem auf, deshalb konnten wir das (sowieso relativ ungenau anzeigende) GPSr einstecken.... [^]
Danke für das nette Rätsel und den schönen Waldspaziergang - 3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Zeit: 14:40Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1229

gefunden 06. Juni 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren schon vor 'ner Weile ermittelt. Heute konnte ich nun endlich zuschlagen. Danke!

gefunden 05. Juni 2010 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Wenn man in seiner Freizeit nicht nur dem Geocaching frönt, sondern auch Sudoku-Rätsel macht, kommt man schnell ans Ziel.
Prima, dass man über geochecker sein Ergebnis prüfen kann, und nicht einfach ins Blaue rennt. Das sollte öfter angeboten werden.
Danke an Rudelcacherin.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 18. April 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das wunderschöne Frühlingswetter genutzt um eine kleine Morgenwanderung an eine wohlbekannte Stelle zu unternehmen! Wink
Bei diesem Cache habe ich eine große Bitte mit Sahnehäubchen an alle Folgecacher...
Im Gebiet des Finals gibt es ein bestimmtes, sehr seltenes Tier, auf welches ihr beim Bergen des Caches bitte bitte gut achten solltet!
Aber ich bin davon überzeugt, dass unsere Cacherkollegen jederzeit naturschutzgerecht Handeln.
Beim Finden des Caches half mir nur die gute Ortskenntnis, da meine Koordinaten 45m daneben lagen (aber das ist in der Finalregion ein bekanntes Problem! Laughing)
Sonst aber ein schöner Cache!

[Zurück zum Geocache]