Waypoint search: 

Log entries for Hansen - nachts allein im Wald    Found 1x Not found 0x Note 1x

Note 27 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 23 April 2010 d0wnl0rd found the geocache

Der arme Hansen, ganz alleine auf der Flucht vor blutrünstigen Germanen! Mag ja sein, dass er eine Amazone zur Unterstützung hat, aber ob wir ihm nicht doch besser zur Hilfe eilen sollen? Gesagt getan - das Dreamteam wurde zusammengetrommelt und wir brachen auf, dem armen Kerl zu helfen. Sehr schnell kam angesichts der uns verfolgenden kläffenden Hundemeute das echte Fluchtfeeling auf, so dass wir flink von Hinweis zu Hinweis eilten.
In der Germanensiedlung kam es allerdings dann zu einer echten Sinnkrise. Zu verlockend erschien das Lagerfeuer, um das sich die wilden Ureinwohner versammelt hatten und dabei frisch gefüllte Methörner kreisen ließen... Sind wir nicht eigentlich alle Germanen? Und wer ist schon Hansen - selber schuld der Kerl, was lässt er sich auch mit den Römern ein.
Immer mehr hypnotisiert vom frischen Schaum auf den Trinkgefäßen wollten der Commander und ich schon die Seiten wechseln, als unsere weiblichen Kundschafter - unbeeindruckt vom Sirenengesang - uns fortzerrten und strenge Moralpredigten über Pflichtgefühl und Desertation hielten. Die drastisch vor Augen geführte Aussicht auf eine standesrechtliche Exekution tat das ihrige...
Seufzend rissen wir uns von den Walküren und ihren Hopfenverlockungen fort und traten den Weiterweg an.
So kamen wir auch bald zum Final, wo wir einen schön gestalteten FInalbehälter vorfanden. Hansen gerettet, der Pflicht genüge getan - jetzt aber auf zum Commander zum verdienten und bislang verwehrten Hopfentee.
Eine schön gestaltete Runde, von der ich hoffe, das sie lange existiert - zu exponiert scheinen mir Station 5 und der Final. (Station 6 ist jetzt besser geschützt, dafür passt der Hinweis zu Anfang aber nicht mehr - das andere Süden halt). Vielen Dank für den Cache.
In: TB, Coin, Krims und Krams Out: Krimskrams

[This entry was edited by d0wnl0rd on Saturday, April 24, 2010 at 4:33:11 AM.]

[Back to the geocache listing]