Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für YAGC 1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 13:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 12. Juni 2011 helga.buensel hat eine Bemerkung geschrieben

In dem Waldstück werden gerade Bäume gefällt. Der Cache ist also bis zum Abschluß der Arbeiten nicht verfügbar.

gefunden 24. April 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Fahrrad quer durch den Wald geschoben hatte, war ich über die Aussicht erstaunt, aber noch mehr über den Cache. Ein klasse Versteck. NTNL. TFTC.

gefunden 23. April 2011 Tosy hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Das Prinzip kannte ich ja schon, aber nachdem sich nicht nur der Baum, sondern sogar die Baumart geändert hat, war mir das einen zweiten Besuch wert.

Werner, wer sonst?

PS: Was ist eigentlich mit 'steht im Walde' passiert?

Hinweis 12. April 2011 helga.buensel hat eine Bemerkung geschrieben

Dachte eigentlich, ich hätte es geändert. Naja. Jetzt stimmts aber.

  Neue Koordinaten:  N 49° 09.411' E 009° 15.095', verlegt um 21 Meter

Hinweis 12. April 2011 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Groundspeak seit 5. März neue Koordinaten (N 49° 09.411 E 009° 15.095), bitte auch hier ändern.

Schönen Gruß!
Werner, wer sonst?

gefunden Empfohlen 25. Mai 2010 hoiner hat den Geocache gefunden

schönes plätzchen und toll gemacht!!

gefunden 13. Mai 2010 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team D-M-G diesen Cache gut gefunden.
Hier darf die Cachedose mal erleben, was T5 bedeutet.
TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 12. Mai 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 12.05.2010 15:55

Nette Idee, war aber schnell klar, wie man da dran kommt.

wernerwersonst

gefunden 19. April 2010 PU44 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Aussichtspunkt kannte ich überhaupt noch nicht. 

Sehr lohnenswerter Aufstig!

Die Aussicht ist in Google Earth als "Lempp-Ruhe" mit Bild aufgeführt.

Ich hatte angenommen, dass Nikolausi und/oder Georodi schon längst am Cache waren, ein leeres Logbuch bescherte mir aber einen unverhofften FTF. 

Zur Erreichung des Caches habe ich die Hardcore-Variante gewählt, weil sie mir besser gefiel, als die Warmduscher-Version. 

Geparkt habe ich bei N49° 09.440' E009° 15.280'. Das ist an der Zufahrt zum Verkehrsübungsplatz bzw. zur Mülldeponie.  

Danke für den Cache mit Aussicht! 

Gruß 

Peter von Sontheim

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Aussicht auf WeinsbergSchöne Aussicht auf Weinsberg

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 09.418' E 009° 15.109'

[Zurück zum Geocache]