Buscar Waypoint: 

Log de entrada por YAGC 1    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 3x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 13:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 12. junio 2011 helga.buensel han escrito una nota

In dem Waldstück werden gerade Bäume gefällt. Der Cache ist also bis zum Abschluß der Arbeiten nicht verfügbar.

encuentran 24. abril 2011 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Nachdem ich das Fahrrad quer durch den Wald geschoben hatte, war ich über die Aussicht erstaunt, aber noch mehr über den Cache. Ein klasse Versteck. NTNL. TFTC.

encuentran 23. abril 2011 Tosy ha encontrado el geocache

encuentran 16. abril 2011 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Das Prinzip kannte ich ja schon, aber nachdem sich nicht nur der Baum, sondern sogar die Baumart geändert hat, war mir das einen zweiten Besuch wert.

Werner, wer sonst?

PS: Was ist eigentlich mit 'steht im Walde' passiert?

Nota 12. abril 2011 helga.buensel han escrito una nota

Dachte eigentlich, ich hätte es geändert. Naja. Jetzt stimmts aber.

  New coordinates:  N 49° 09.411' E 009° 15.095', moved by 21 meters

Nota 12. abril 2011 wernerwersonst han escrito una nota

Bei Groundspeak seit 5. März neue Koordinaten (N 49° 09.411 E 009° 15.095), bitte auch hier ändern.

Schönen Gruß!
Werner, wer sonst?

encuentran Recomendación 25. mayo 2010 hoiner ha encontrado el geocache

schönes plätzchen und toll gemacht!!

encuentran 13. mayo 2010 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G diesen Cache gut gefunden.
Hier darf die Cachedose mal erleben, was T5 bedeutet.
TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y

encuentran 12. mayo 2010 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 12.05.2010 15:55

Nette Idee, war aber schnell klar, wie man da dran kommt.

wernerwersonst

encuentran 19. abril 2010 PU44 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Aussichtspunkt kannte ich überhaupt noch nicht. 

Sehr lohnenswerter Aufstig!

Die Aussicht ist in Google Earth als "Lempp-Ruhe" mit Bild aufgeführt.

Ich hatte angenommen, dass Nikolausi und/oder Georodi schon längst am Cache waren, ein leeres Logbuch bescherte mir aber einen unverhofften FTF. 

Zur Erreichung des Caches habe ich die Hardcore-Variante gewählt, weil sie mir besser gefiel, als die Warmduscher-Version. 

Geparkt habe ich bei N49° 09.440' E009° 15.280'. Das ist an der Zufahrt zum Verkehrsübungsplatz bzw. zur Mülldeponie.  

Danke für den Cache mit Aussicht! 

Gruß 

Peter von Sontheim

Imagen para el log de entrada
Schöne Aussicht auf WeinsbergSchöne Aussicht auf Weinsberg

  Original coordinates:  N 49° 09.418' E 009° 15.109'

[Volver a la lista de geocache]