Waypoint-zoeken: 

Logs van Bensersiel: Die Säule    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. augustus 2010 Muhpack heeft de cache gevonden

Jippie, gefunden!! :)

Gevonden 17. augustus 2010 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Hatte heute hier in der Gegend zu tun.
Cache an bekannter Stelle schnell gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 09. augustus 2010 eyberg40 heeft de cache gevonden

Sehr nettes Versteck.

Mehr davon.Laughing

DfdC

Eyberg40

Gevonden 08. augustus 2010 mibane heeft de cache gevonden

Indem wir hier so taten, als würden wir E.T. nacheifern , konnten wir hier trotz einiger Muggel in Ruhe suchen, finden und loggen!

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

Gevonden 05. augustus 2010 Die Bremsen heeft de cache gevonden

Super Toll gemacht Hatten Spaß am suchen und schön mal andere cacher zu treffen 

Gevonden 05. augustus 2010 Pflanzenfresser heeft de cache gevonden

zusammen mit anderen cachern gefunden und geloggt,

vielen dank

Gevonden 05. augustus 2010 mrgoe heeft de cache gevonden

Haben beim zweiten Anlauf unseren allerersten Cache gefunden und erfolgreich geloggt.

Danke für die schöne Urlaubserinnerung :)

Gevonden 01. augustus 2010 3m1tmag heeft de cache gevonden

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Der kam uns irgendwie bekannt vor . Da wir für unser Ferienhäuschen noch ein bisschen zu früh waren haben wir hier erst mal eine kurze Pause eingelegt .
Logbuch ist leider ganz voll .
Danke für den Cache.

Gevonden 29. juli 2010 Te-Wa heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Abend am Strand gefunden.
Wir haben wegen hohem Muggelaufkommen 2 Anläufe gebraucht.
Hat Spaß gemacht.
Der Deckel hat gefehlt und das Logbuch war voll.
Viele Grüße von Team W

Gevonden 27. juli 2010 evaluenni heeft de cache gevonden

Erfolgreich geloggt genau wie einige schon vor uns :-)

 Der Logzettel muss bald ausgetauscht werden - einiges los da im moment :-)

 

Gruß Eva und Lünni

Gevonden 15. juli 2010 Team Motte heeft de cache gevonden

Ratze Fatze und fast Muggelfrei um 13:45 Uhr

gehoben.

Danke

TEAM MOTTE

Gevonden 09. juni 2010 laufenderPalstek heeft de cache gevonden

man muss schon ein bisschen rumfingern

Gevonden 04. juni 2010 amaryllis* heeft de cache gevonden

Direkt in Sichtweise unseres Balkones...Wink

 schnell mal rüber gehuscht und geloggt.... dann hatten wir eine schöne Beschäftigung wenn wir mal auf dem Balkon saßen.. fleißigen Cachern zugucken....Laughing

TFTC Amaryllis

Gevonden 19. april 2010 ralhartm heeft de cache gevonden

Moin,

hurra! So fängt ein Sonntag gut an:
Frühstücken, PC hochfahren, emails abrufen, neuen Cache sehen, Losfahren, suchen, finden und FTF loggen.

vielen Dank für diesen Cache!

ralhartm

[Terug naar de cachebeschrijving]