Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hinterm Wolfsgarten    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. mayo 2010 tamarico ha encontrado el geocache

Auch hier STF!

Die Lage finde ich eher bedenklich. Die Wildschweine waren auch schon kräftig zugange, die Dose blieb aber heil. Habe wieder aufgeräumt, würde aber auf jeden Fall eine andere Stelle empfehlen. Trifft man hier auf den Förster ist Ärger vorprogrammiert. DFDC!

encuentran 19. abril 2010 tinacat ha encontrado el geocache

Smile FTF -> und direkt nach dem Krötsee den zweitenFTF bei Opencaching. Auf dem uns sehr gut bekannten Weg dorthin haben wir in der einsetzenden Abenddämmerung ein wunderbares Reh nur einige Meter neben uns im Wald gesehen. Auf dem Rückweg aber auch einen Jäger. Zu mal es hier einige Meter abseits der Wege geht gilt umso mehr -> besser am hellichten Tag hier Caches suchen. tftc tinacat

[Volver a la lista de geocache]