Waypoint-zoeken: 

Logs van Hinterm Wolfsgarten    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. mei 2010 tamarico heeft de cache gevonden

Auch hier STF!

Die Lage finde ich eher bedenklich. Die Wildschweine waren auch schon kräftig zugange, die Dose blieb aber heil. Habe wieder aufgeräumt, würde aber auf jeden Fall eine andere Stelle empfehlen. Trifft man hier auf den Förster ist Ärger vorprogrammiert. DFDC!

Gevonden 19. april 2010 tinacat heeft de cache gevonden

Smile FTF -> und direkt nach dem Krötsee den zweitenFTF bei Opencaching. Auf dem uns sehr gut bekannten Weg dorthin haben wir in der einsetzenden Abenddämmerung ein wunderbares Reh nur einige Meter neben uns im Wald gesehen. Auf dem Rückweg aber auch einen Jäger. Zu mal es hier einige Meter abseits der Wege geht gilt umso mehr -> besser am hellichten Tag hier Caches suchen. tftc tinacat

[Terug naar de cachebeschrijving]