Waypoint search: 

Log entries for Bibel-cache des Areopag    Found 2x Not found 1x Note 5x

OC-Team Archived 21 July 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 18 January 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 10 January 2020, 17:13 FroschvomTal did not find the geoacache

Bei Station 1 war hier schon Schluß. Wurde sie gemuggelt?
Viele Grüße aus dem Bergischen Land, FroschvomTal

Note The geocache description is ok. 11 October 2018 following wrote a note

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

Note The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 22 September 2016 Bambinicky wrote a note

Geht das Finale den Noch?

Found 01 May 2013 Team MIP found the geocache

Tja, um ehrlich zu sein sind wir mehr aus Zufalls auf das Finale gestoßen - zuvor waren wir noch nicht bei OC angemeldet. Da das aber die zweite Dose in letzter Zeit ist, die wir von OC finden, haben wir uns nun auch hier angemeldet.

 

TFTC

Note 01 August 2010 adel wrote a note

adel hat heute die erste Station gemeistert mit Unterstützung von d_c. Danke

Found 31 July 2010 Michako found the geocache

Dieser Cache hat mich ganz schön beschäftigt. Die Aufgaben habe ich immer zuhause gelöst und bin dann bei der nächsten Gelegenheit zur entsprechenden Station gefahren. Bibelkundige oder Leute mit einer entsprechenden Bibel in elektronischer Form können die Aufgaben wahrscheinlich auch unterwegs lösen.

Die Stationen waren immer thematisch passend und ganz gut zu finden. Allerdings muggelt es an den meisten Orten sehr stark. Bei Station 1 wundert es mich, dass sie noch da ist.

Heute war ich dann zum dritten Mal am Final. Diesmal konnte ich die Dose schnell entdecken und mich in das Logbuch eintragen. Einen Pin habe ich herausgenommen. Er kommt als Hinweis auf das Cafe in den nächsten Cache, den ich in Recklinghausen finde.

 Vielen Dank für den Cache

  Michako

Note 25 June 2010 Michako wrote a note

Station 2 gefunden. Zum Glück war es schon spät und die Umgebung relativ muggelarm.

Note 20 June 2010 Michako wrote a note

Heute habe ich mal mit Station 1 begonnen. Wenn die Dose vermisst worden ist, keine Sorge. Sie war eine Zeit lang in meiner Fahrradtasche.

 Viele Grüße

  Michako

 P.S. Da ich eine Recherche nach Bibelstellen nicht vor Ort machen kann, mache ich diese Zuhause und fahre demnächst zu Station 2.

[Back to the geocache listing]