Ricerca waypoint: 

Log per Bibel-cache des Areopag    trovata 2x non trovata 1x Nota 5x

OC-Team archiviata 21. luglio 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. gennaio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 10. gennaio 2020, 17:13 FroschvomTal non ha trovato la geocache

Bei Station 1 war hier schon Schluß. Wurde sie gemuggelt?
Viele Grüße aus dem Bergischen Land, FroschvomTal

Nota The geocache description is ok. 11. ottobre 2018 following ha scritto una nota

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 22. settembre 2016 Bambinicky ha scritto una nota

Geht das Finale den Noch?

trovata 01. maggio 2013 Team MIP ha trovato la geocache

Tja, um ehrlich zu sein sind wir mehr aus Zufalls auf das Finale gestoßen - zuvor waren wir noch nicht bei OC angemeldet. Da das aber die zweite Dose in letzter Zeit ist, die wir von OC finden, haben wir uns nun auch hier angemeldet.

 

TFTC

Nota 01. agosto 2010 adel ha scritto una nota

adel hat heute die erste Station gemeistert mit Unterstützung von d_c. Danke

trovata 31. luglio 2010 Michako ha trovato la geocache

Dieser Cache hat mich ganz schön beschäftigt. Die Aufgaben habe ich immer zuhause gelöst und bin dann bei der nächsten Gelegenheit zur entsprechenden Station gefahren. Bibelkundige oder Leute mit einer entsprechenden Bibel in elektronischer Form können die Aufgaben wahrscheinlich auch unterwegs lösen.

Die Stationen waren immer thematisch passend und ganz gut zu finden. Allerdings muggelt es an den meisten Orten sehr stark. Bei Station 1 wundert es mich, dass sie noch da ist.

Heute war ich dann zum dritten Mal am Final. Diesmal konnte ich die Dose schnell entdecken und mich in das Logbuch eintragen. Einen Pin habe ich herausgenommen. Er kommt als Hinweis auf das Cafe in den nächsten Cache, den ich in Recklinghausen finde.

 Vielen Dank für den Cache

  Michako

Nota 25. giugno 2010 Michako ha scritto una nota

Station 2 gefunden. Zum Glück war es schon spät und die Umgebung relativ muggelarm.

Nota 20. giugno 2010 Michako ha scritto una nota

Heute habe ich mal mit Station 1 begonnen. Wenn die Dose vermisst worden ist, keine Sorge. Sie war eine Zeit lang in meiner Fahrradtasche.

 Viele Grüße

  Michako

 P.S. Da ich eine Recherche nach Bibelstellen nicht vor Ort machen kann, mache ich diese Zuhause und fahre demnächst zu Station 2.

[Ritorna al listing della geocache]