Waypoint-zoeken: 

Logs van Webcamtriologie Aschaffenburg    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 13. november 2010 Luy83 heeft een notitie geschreven

Mein erster Cache bei Opencaching, diesen Webcamcache, konnten Canis Lupus Alpha und ich leider nicht eintragen, weil unser Bild um 16:00 Uhr am Flosshafen leider nicht abgespeichert wurde Yell - es wird immer nur 12:00 Uhr angezeigt, doch nicht jede Stunde?? - Komisch vor Ort konnten wir unser Bild betrachtenInnocent. Bleibt er archiviert oder können wirs nochmal versuchen? Laughing

Opmerking 02. september 2010 GhostriderSiH heeft een notitie geschreven

Hm, da hast Du wohl recht, dass GC.com da pingelig zu sein scheint. Allerdings hab ich grad - bei der Suche nach dem offiziellen Mindestabstand - festgestellt, dass es sowieso keine neuen Webcam-Caches mehr gibt. Also hat sich meine Anmerkung von heute morgen erledigt...

Schöne Grüße, GhostriderSiH

Opmerking 02. september 2010 Zunderbacke heeft een notitie geschreven

Tja, dieser Cache war zuerst auf OC gelistet!

Ein Listing auf GC ist dann wegen eines (angeblich) Abstandkonfliktes nicht möglich.

Bei OC geht aber ein nachträgliches Listing aus GC!

Die sind halt nicht so pingelig, deshalb OPEN-Caching!

Gevonden 02. september 2010 GhostriderSiH heeft de cache gevonden

Cool, den hab ich ja heute morgen zufällig gemacht, als ich gerade den Cache "Aburg - Schloss Johannisburg" (GC260GW) gemacht habe.

09:00 Uhr; #60a

TFTC, GhostriderSiH

PS: Schade, dass der Cache nicht auf geocaching.com gelistet ist.

Afbeeldingen voor deze log:
ÜberwachungsbildÜberwachungsbild

Gevonden 20. juni 2010 Al-Cach 90 heeft de cache gevonden

Extra rotes Shirt angezogen und dann fast verpasst.

Danke für die Pause

Afbeeldingen voor deze log:
20.6.201020.6.2010

Gevonden 03. juni 2010 leo3003 heeft de cache gevonden

Haben uns heute vor der Stiftskirche Ablichten lassen!!!

TFTC

Leo3003

Afbeeldingen voor deze log:
Leo3003 an der Stiftskirche A´burgLeo3003 an der Stiftskirche A´burg

Gevonden 02. mei 2010 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

haben heute den Fischmarkt besucht und uns dabei fotografieren lassen. Vielen Dank für die schöne Idee.

Viele Grüße die Wombels

Afbeeldingen voor deze log:
FischmarktFischmarkt
StadthalleStadthalle
StiftskircheStiftskirche
WilligsbrückeWilligsbrücke

[Terug naar de cachebeschrijving]