Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 's Buahla' Wies'    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2017, 15:50 Burggeist hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben sind klar und bis auf Station 3 gut herauszufinden. Ich hätte das Ding nicht als "Spannbetonkonstruktion" bezeichnet. Das ist es meiner Meinung nach nicht.
Den Mast unterwegs zu Station 1 konnte ich auch nicht finden aber wenige Schritte nach der Koordinate von Station 1 ist einer der üblichen Wegweiser mit einem Vereinsschild vom richtigen Verein.
Das die zu ermittlenden Koordinaten nicht die Station sind, finde ich nicht so schön. Wenn ich die ganze Zeit aufpassen muss, die Station nicht zu übersehen, habe ich nichts von der Landschaft.
Den Ausdruck "Feime" habe ich noch nie gehört, es ist eine Scheune dort.
Bei der Bergung des Caches muss man aufpassen, sich kein Auge auszustechen. So ein Versteck finde ich schon sehr problematisch.
Trotz meines Gemeckers bin ich dankbar für den Geocache.
Vielen Dank dafür sagt der Burggeist

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2016, 17:00 zaphod73 hat den Geocache gefunden

Da schlummert in der erweiterten Homezone doch tatsächlich ein Cache, den ich bisher übersehen hatte! UnschuldigCool

Der Grund dafür ist recht trivial: Dies ist wohl im wahrsten Sinne des Wortes "auf weiter Flur" der einzige Cache, der nur auf Opencaching und nicht auf GC.com gelistet ist.

Heute suchte ich nach etwas Motivation, um mich endlich mal wieder aufs Bike zu schwingen und war mehr als neugierig, ob der laut Online-Log zuletzt vor über 5 Jahren gefundene Cache noch existiert und wohin er mich führen würde.

Als ich erst einmal vor Ort war, konnten die einzelnen Stages dank Drahtesel binnen kurzer Zeit erfolgreich absolviert werden. Lachend

Dann folgte der spannende Teil: An der vermuteten Stelle sah ich gleich den Hinweis auf den Cache und konnte kurze Zeit später die völlig intakte Dose heben - ein Gefühl, welches ich schon lange nicht mehr erlebt habe, stellte sich ein - am ehesten vielleicht mit einem FTF vergleichbar! Zwinkernd

Der letzte Fund war übrigens am 17.04.2014 - somit ist es beinahe 2 1/2 Jahre her. Offensichtlich scheint die "Online-Logmoral" bei Opencaching nicht besonders ausgeprägt... schade!

Würde mich interessieren, ob der Owner noch aktiv ist -> Thomas Morus, gib mal ein Lebenszeichen von Dir! Zunge raus

 

Schade, dass der Cache nicht auf GC.com gelistet ist, sonst würde er mit Sicherheit regelmäßig besucht.

Er ist bestens geeignet für einen schönen Spaziergang bei Beffendorf und sehr kurzweilig - hat mir gut gefallen! Lächelnd

 

Vielen Dank für das besondere Erlebnis und Feeling am Final - Klasse!

 

Pangalaktische Donnergrüße

zaphod73

 

P.S. Den "Masten am linken Wegrand" habe ich übrigens nicht entdeckt, aber das war glücklicherweise kein Problem.

 

out: GeoKrety

 

 

zuletzt geändert am 02. September 2016

gefunden 31. August 2011 SWCL hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2011 simix hat den Geocache gefunden

Schön gemacht! Dachte zuerst ich hätte die Koordinaten des Caches falsch eingegeben Zwinkernd!

in: Haarbürste, TB   out: Münze

TFTC!

gefunden 09. Januar 2011 dhoferle hat den Geocache gefunden

Heute trotz Schmuddelwetter gefunden. Bei Sonne wunderbar geeignet für Nachmittag-/Abendspaziergang. Dauer 2 Stunden aber alles leicht gefunden.

In: Taschenmesser

Out: Silbermünze

gefunden 06. Juni 2010 twosubaru hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.

TFTC, NINO 

gefunden 06. Juni 2010 Pirate4888 hat den Geocache gefunden

Sehr leicht gefunden. Sehr gut für Familien und Kinder. Danke für den schönen Spaziergang.

gefunden 01. Mai 2010 Mikel42 hat den Geocache gefunden

schöner Weg, trotz Dauerregen.....

Cache gut gefunden. alles eindeutig. So machts Spaß.

 

No Trade.

 

Danke für den Cache.

gefunden 20. April 2010 Befficachinger hat den Geocache gefunden

WOW...,

ich bin begeistert, hab den Cache heute gemacht und muss wirklich sagen das er super ist. 

Das gute daran ist das er gleich vor meiner Haustüre ist und von dem her gleich heute gemacht...

 

Riesen dank an Thomas Morus...SUPER Cache für`s erste mal

 

 

[Zurück zum Geocache]