Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Creatures - Froschkönig    gefunden 55x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2021, 21:42 macin42 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden kurz vor Zapfenstreichen! Tfrc

gefunden 06. Mai 2020 micha_de hat den Geocache gefunden

Einen Froschkönig hatte ich mir anders vorgestellt, aber eine Kreatur habe ich im dichten Grün entdecken können. Diese hatte auch ein passendes Logbuch in fast königlichem silber intus, sodass ich mich direkt eintragen konnte. An dem Weiher ist es heute relativ ruhig, also kaum ein Frosch zu hören und schon gar keiner zu sehen. Vielleicht haben die auch einen Mundschutz verschluckt.

Cache und Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an DosenFred für das Legen und die Pflege dieses Caches. 😄

Gruß aus Erlangen und PX
Micha

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Dezember 2019 goof390 hat den Geocache gefunden

na den froschkönig schaue ich mir doch auch gleich mit an auf der heutigen runde.
zum glück war die dose heute nicht zu schnell für mich Zwinkernd
dfdc und einen guten rutsch ins neue jahr wünscht goof390

gefunden 23. Mai 2018 DerBimi hat den Geocache gefunden

Der kleine Froschkönig hat sich gut versteckt, konnte sich meinen Blicken aber nicht lange entziehen. Mit einem lauten "Quak!" gab er das Logbuch preis, das ich ihm nach meinem Eintrag aber brav zurückgab.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

gefunden 19. April 2018, 15:31 Lupine68 hat den Geocache gefunden

Nachdem bekanntlich ja aller guten Dinge drei sind, habe ich es heute noch einmal angegangen. Beim ersten Mal lag Schnee  (Attribute nicht gelesen 😉), beim zweiten Besuch war er definitiv gerade unterwegs, da ich ihn heute an gleicher Stelle wie beim letzten Mal sofort (auch schon von weitem) gefunden hab. 😎

🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 18 - found on 19. April 2018 at  15:31

gefunden 12. April 2018, 13:48 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Dieser war heute bei schönstem Wetter meine Nummer Drei. Er hat sich gleich durch sein Quaken verraten, aber geküsst hab ich ihn trotzdem nicht. Tftc und viele Grüße aus Schönefeld bei Berlin

nicht gefunden 27. März 2018, 16:34 Lupine68 hat den Geocache nicht gefunden

Schade, auch der 2. Besuch ohne Schnee brachte nicht den gewünschten Erfolg. Ich glaube, es war ihm zu kalt und er ist ausgewandert. 😣

gefunden 25. März 2018 Der Hühnerstall hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber, vermerke ich mir auch auf dieser Seite ein GEFUNDEN Lachend

Vielen Dank für die tollen Caches

nicht gefunden 20. März 2018, 16:05 Lupine68 hat den Geocache nicht gefunden

Leider hat sich mir der Froschkönig nicht gezeigt. Hätte vielleicht vorher lesen sollen, dass er den Winter nicht mag. Obwohl, so viel Schnee war gar nicht. Naja Spazieren gehen ist bekanntlich gesund und deshalb mache ich ja auch dieses Hobby.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juni 2017, 13:33 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Heut zu zweit eine kleine tradi-runde absolviert. Alles gut gefunden. Dfdc

gefunden 02. April 2017 JellicleCat hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! TFTC

gefunden 02. April 2017 Luzykatz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JellicleCat2 haben wir den König schnell gefunden und konnten ihm huldigen. TFTC

gefunden 12. März 2017, 14:41 pumuckl53 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, schnell gefunden! Ein Versuch im letzten Sommer scheiterte an hoher Vegetation.
DfdC

zuletzt geändert am 27. Oktober 2019

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. November 2016, 17:30 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute abend verabschiedete ich mich bereits einen Tage eher in's Heimatwochenende. Auf der Fahrt stoppte ich dann noch kurz hier, um mal nach dem Froschkönig zu sehen. Es war zwar schon dunkel, aber ich startete trotzdem einen Suchversuch. Und wurde nach etwas Hin und Her dann auch fündig!
Tatsächlich tarnt ihn der Herbst recht gut
TFTC

gefunden 01. November 2016, 21:04 Klumpenkukuk hat den Geocache gefunden

Heute war, wie so oft, mal wieder Dosensuchen angesagt, dabei wurde der Käsch 'Creatures - Froschkönig' entdeckt.

Und damit lacht ein weiterer Smiley auf meiner Karte, denn auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden!

Ohne die Käscher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Käsches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger. 

Ein Dankeschön an den Owner DosenFred für's ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie 
viele Grüsse vom Klumpenkukuk aus Emskirchen in Mittelfranken.

1. November 2016 / 14:08

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Käsches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.

gefunden 09. Juni 2016 KW1977 hat den Geocache gefunden

Obwohl hier alles ganz schön zugewachsen war konnte der kleine Schlingel irgendwann doch noch entdeckt werden. Momentan ist das gar nicht so einfach.

Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2016, 14:45 vaterlangen hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt und eine kleine Cacherunde gemacht. Dabei bin ich auch auf den Froschkönig gestoßen. TFTC

gefunden 02. November 2015 danspataru hat den Geocache gefunden

Alle Bäume sind weg - der Cache ist aber noch da!

Vielen Dank für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

gefunden 30. April 2015, 12:30 wasseralm hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - nicht geküsst - Logstreifen ist feucht - DfdC!

gefunden 19. April 2015, 16:47 mr_moe hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2015, 15:52 bigfoot5000 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Danke! :)

gefunden 11. August 2014, 16:30 Sizzle hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2014, 14:30 nimativ hat den Geocache gefunden

Sehr schön.

gefunden 03. September 2013 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang gefunden, Danke.

gefunden 17. Juni 2013, 17:44 cachy74 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2012 erla-büba hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache mit Opa.

Schön gelegen und wenn man aufpasst auch leicht zu finden.

gefunden 08. Juli 2012 Geonator hat den Geocache gefunden

Unser erster Versuch und gleich ein Volltreffer!

Die Aussicht auf Schätze treibt die Familie ins Freie.

Vielen Dank für den klasse Prinzen.

gefunden 10. Juni 2012 villacache hat den Geocache gefunden

Den werd ich so schnell nicht vergessen. Hatten sogar ein Frog Concerto.

gefunden 27. Mai 2012 Herr Bratwurst hat den Geocache gefunden

Gefunden Lächelnd Sehr schön gemacht.

gefunden 20. Mai 2012 sese1408 hat den Geocache gefunden

Hallo, dies war unser erster cache und haben ihn auch gleich gefunden.Lächelnd

gefunden 01. Mai 2012 punica hat den Geocache gefunden

Witzig versteckter Mikro in idyllischer Gegend, hat uns gut gefallen.
TFTC Team punica

gefunden 29. April 2012 thelefters hat den Geocache gefunden

Hallo Dosenfred,

danke für diesen schönen Cache. Wie haben den gleich zusammen mit dem Ferrosalamander gemacht!

Super Versteck!

The LeftersLachend

gefunden 03. März 2012 jesi03 hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Das war unser erster Cache den wir auch schnell gefunden haben. Danke.Lächelnd

gefunden 13. November 2011 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit sigg91, meigi81 und hans_hack88 hier gewesen.

DFDC sagt dsiggi_whd

gefunden 08. Oktober 2011 sedsad hat den Geocache gefunden

Schöner Froschkönig. Bei herlichem Wetter gefunden.

gefunden 12. Juni 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1674

Die Frösche gaben mir zu Ehren ein Konzert, als ich seiner Hoheit einen Besuch abstattete.
Vor dem Bewacher der Dose hatte ich dann doch Respekt und war vorsichtig..

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 01. Mai 2011 bkdett hat den Geocache gefunden

Easy log. Bin nur verkehrt um den See herumgelaufen. Lustige Idee. TFTC.

gefunden 25. April 2011 3pimetheus hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit über geocaching.com gemacht und jetzt im neuen Account bei OC geloggt.

Danke für den Cache

3pimetheus

gefunden 07. April 2011 DieSchatzis hat den Geocache gefunden

Hehe gerade entdeckt danke für den Cache. Notrade die Schatzi.

gefunden 12. März 2011 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden


Der Herr Frosch war heute schon früh wach. Genauso wie die Schwanfamilie, welche mich beim Loggen äußerst kritisch beäugte.
Vielen Dank.

gefunden 19. Februar 2011 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Der König der Frösche sollte heute auch noch besucht werden. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase

gefunden 14. November 2010 mamuh hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber nicht geküsst. TFTC!!!

gefunden 28. Oktober 2010 KIbona hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cach, gut zu finden-auch für Kinder! Danke

gefunden 25. Oktober 2010 wega hat den Geocache gefunden

Der Froschkönig blinzelte uns schon aus der Ferne entgegen! Nettes Versteck!


Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 10. Oktober 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hoernchen, geo-zeus und CachingFoX habe ich das schoene Wetter genutzt, um die Gegend um Beutelsdorf unsicher zu machen.

Gekuesst hat ihn keiner von uns. [:D]

TFTC

gefunden 06. Oktober 2010 frigu23 hat den Geocache gefunden

Auch den Froschkönig hab ich schnell besucht.
Coin war da keine drin .
TFTC

gefunden 19. September 2010 lucky_Steve hat den Geocache gefunden

Einfach zu findender Cache. War damit ideal für mich als Cacheneuling. 

In: Lanyard

Out: Schlüsselanhänger smiley

gefunden 26. August 2010 faboden hat den Geocache gefunden

Als Kleintierjäger mit Jacky unterwegs...
Über einen Umweg zum Auto noch eine Audienz beim Öko-König erbeten und bekommen.
TFTC sagt faboden

gefunden 21. August 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Dies war Streich Nr. 4 auf der heutigen Gruppen-Cachetour!

Der war fix gefunden.

Vielen Dank sagt die Hexe!

gefunden 21. August 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Mähmuggel zum Glück hinter den Büschen unterwegs. Quaaak!

TFTC!

gefunden 21. August 2010 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Ui, der ging aber schnell! Nettes Dösla, wie immer :) TFTC!

gefunden 26. Juni 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal auf einer Radrundfahrt die Creatures angegangen. Küssen hat leider nicht geholfen, war wohl keine Königin
IN: Edelstein / OUT: Edelstein
TFTC Grauloewe

gefunden 16. Mai 2010 GeoHomajode hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute die Radtour nutzen, um bei unserem Schatz am Birkenbühlbach einen neuen Bleistift ins Döschen zu legen. Unterwegs hat aber das zweitjüngste Team-Mitglied die Idee gehabt, lieber andere Schätze zu suchen. So sind wir abgebogen und haben diesen schönen Schatz gefunden.
Vielen Dank für den schönen Cache.
GeoHomajode

gefunden 29. April 2010 honkstar hat den Geocache gefunden

sehr schön. Es gibt wieder neue creatures. Tftc 29. April 2010 | 18:12

gefunden 25. April 2010 jettaro hat den Geocache gefunden

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Es sind so schöne Dornen in der Umgebung, die kann man doch nicht einfach so ignorieren... Wink.
Netter Cache, auf einer Radtour nebenbei gehoben.
jettaro

 

gefunden 19. April 2010 xhead hat den Geocache gefunden

Das war mal ein erfrischender Abendspaziergang. Ich konnte den Gutsten recht schnell im Lampenlicht erspähen un dseine Kameraden in der Ferne erzählen hören.

TFTC xhead

gefunden 19. April 2010 KlaraKlara hat den Geocache gefunden

Tauchte doch - als die OC-Seite mal kurz funktionierte gestern, lags an meinem Rechner oder woanders? - ein neuer Cache in nächster Nähe auf! Also nix wie hin, zusammen mit unseren Gästen, und als zweite gelogged.

[Zurück zum Geocache]