Ricerca waypoint: 

Log per Auf der Suche nach der Buche    trovata 6x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. luglio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 23. gennaio 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und laut den drei Vorlogs scheint er sich in einem schlechten Zustand zu befinden. Daher setze ich den Status dieses Caches jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch in einwandfreiem Zustand zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 13. marzo 2016, 14:00 Thomas_BS ha trovato la geocache

Wenn man sich weniger an offensichtlichen Objekten orientiert, sondern sich genau an die angegebenen Koordinaten führen lasst, ist der Cache wirklich sehr einfach zu finden; liegt vielleicht schon ein wenig zu offen umher...

Ansonsten benötigt der Cache dringend Wartung; im Innern stand das Wasser und das Logbuch ist am schimmeln... Es war noch logbar, das wird so nicht lange aushalten. Habe das Wasser abgegossen und versucht, alles ein wenig zu trocknen. Nichts desto trotz muss hier dringend beigegangen werden.

Dennoch danke für diesen Cache.

trovata 09. novembre 2014, 10:16 pitti 2212 ha trovato la geocache

Sonntag,schönes Wetter also auf einem Spaziergang von Ilsenburg nach Stapelburg diesen Cache schnell mitgenommen.

Muggelfrei geloggt, Inhalt ist sehr feucht.

kleine Spielfigur out, kleine gelbes Huhn in.

 

Danke

die Pitti`s

trovata 19. settembre 2014, 13:45 Wesersurfer ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Ilsenburg bei Stapelburg einen kurzen Zwischenstopp eingelegt, Buche gesucht und ca. 5 m Abseits den Cache gefunden. Danke sagt

Team Wesersurfer mit Pio

(Hinweis: Inhalt ist sehr feucht.)

non trovata 02. maggio 2012 Monastir non ha trovato la geocache

Die Buchen sollst du suchen, eine große, dicke wirst du finden und einen Cache ?

Bei meiner Suche war außer Mücken Fliegen nichts zu kriegen.

Na ja ich bin dann wieder wech. Verlegen

Cache war leider nicht zu finden, ein kleiner Hinweis wäre hilfreich.

trovata 13. gennaio 2012 tobi_locke ha trovato la geocache

non trovata 31. luglio 2011 Trexo non ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche leider kein Erfolg. Weinend Liegt vielleicht daran, dass der Ort inzwischen ein "Denkmal" ist und irgendwer dort "aufgeräumt" hat.

Der angegebene Fundort ist aber sehr schön gelegen und nicht zu übersehen. Eigentlich ein tolles Versteck.

trovata 27. giugno 2010 Base ha trovato la geocache

Hab mich heute mal auf die Suche gemacht und nach ein paar Minuten Suche hatte ich den Cache erfolgreich gehoben Cool Das Gelände ist momentan aber sehr zugewachsen. Der Baum ist ja echt riesig.

trovata 29. maggio 2010 idefixe ha trovato la geocache

Laughing

Idefixe hat sich heute bei strahlendem Sonnenschein auf Cachesuche begeben und wieder einen gehoben!!!

Nach kurzer Suche nach einem Parkplatz den Cache bequem gefunden. Ich glaube wir waren die ersten, jedenfalls stand noch keiner im Logbuch! "Freu mich"!!! 

Beeindruckender Baum, möchte mal wissen wie alt der ist!

Der Cache lag leider ziemlich offen herum, haben ihn (natürlich an gleicher Stelle) aber wieder gut versteckt.

Danke!

[Ritorna al listing della geocache]