Waypoint search: 

Log entries for Fussgängerweg nach Pflaumheim    Found 15x Not found 0x Note 2x

Note 03 February 2013 Danlex wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 01 January 2013 Danlex wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Found 17 January 2012 Fat Mac Coy found the geocache

War heute dort, Cache ist leider nicht mehr vorhanden. Nur noch ein leeres Loch in der Erde erinnert daran Stirnrunzelnd

Koordinaten waren auch äußerst ungenau...

Found 14 May 2011 olfplatsch found the geocache

Ich hatte natürlich am falschen ende des weges geparkt :-( ... aber dann schnell gefunden. Danke!

  New coordinates:  N 49° 54.842' E 009° 03.815', moved by 38 meters

Found 01 January 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Neujahrsrunde diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

Found 21 October 2010 Gecko_jm found the geocache

Nach kurzer Suche war der Cache gefunden.
no trade

TFTC Gecko_jm

Found 13 August 2010 Canis Lupus Alpha found the geocache

Auf dem Heimweg diesen noch schnell mitgenommen.

Schön, es gibt sie noch, die Owner die bei Tradis keine Micros auslegen! Cool

T F T C
Canis Lupus Alpha

P.S.: Eine Aktion für die ich gerne Werbung mache: www.tuetenfrei.de

Trade: No Trade!

Found 16 July 2010 Luy83 found the geocache

Habe heute Abend mal ZaupatricK gezeigt was mein Hobby geocachen ist. Zusammen losgezogen und diesmal im 2. Anlauf schnell gefunden!

DFDC Luy
#105 21:30 Uhr

Found 18 June 2010 mschw found the geocache

Bei einer gemütlichen Radrunde ging es auf Dosenfang. Der sechste Streich konnte sich auch nicht lange wiedersetzen.
mschw

Found 13 June 2010 TeamWawa666 found the geocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Found 12 June 2010 Havelbauer found the geocache

Gut gefunden.

Gruß havelbauer

Found 24 May 2010 Joe Pitt found the geocache

Hat einen Moment gedauert, bis ich es kapiert habe :D
Schön gemacht.

TFTC

Found 23 May 2010 TCB2010 found the geocache

Heute auf der ersten Cachetour gefunden!

TFTC

Found 22 May 2010 Gnom found the geocache

Da dieser nur ein Tradi auf unserem Gerät war, haben wir ihn auch als solchen gesucht. Da es aber nicht viele Versteckmöglichkeiten gab und wir das Döschen nicht gefunden haben, haben wir mal die Beschreibung gelesen. O.K., das mit der Peilung üben wir noch, doch dann konnte uns nix mehr halten. Leider sind die Koords 23 m off.

TFTC Gnom

Found 22 May 2010 Klaeus found the geocache

Zuerst mit Gnom und Anna &amp; Tobias an den Koordinaten gesucht - natürlich nix gefunden, Beschreibung gelesen (lesen lasen[:D]) - Aha!, gepeilt - mitten auf dem Acker???, naja zu guter Letzt dann doch noch gefunden [;)].

Danke für's Verstecken,
Klaeus

Found 13 May 2010 Steve78 found the geocache

Heute schnell gefunden! Vielen Dank!

Found 22 April 2010 Larso65 found the geocache

War leider schon der 5te  beim Loggen,

dafür aber hier der erste beim Eintragen ..Laughing

Nach der Arbeit heute schnell gefunden.. TFTC

Larso65

  Original coordinates:  N 49° 54.835' E 009° 03.845'

[Back to the geocache listing]