Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirche Pflaumheim    encuentran 28x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 15. diciembre 2014 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 14. noviembre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 13. noviembre 2014 Fritzezippel no han encontrado el geocaching

Hier habe ich heute leider nichts gefunden.

encuentran 06. agosto 2014, 12:14 Heros of the Mosaik ha encontrado el geocache

Wir mussten den Cache sehr lange suchen, dennoch haben wir ihn gefunden und

etwas neues hineingelegt.

Es war sehr spannend! :-)

encuentran 14. julio 2014 Crophoppers ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache.
Unser Großer (6) hat ihn nach etwa 5 min. gefunden.
Leider war nichts drinnen (außer dem Logbuch und nen Stift zum Eintragen hatten wir leider nicht dabei), haben aber etwa reingelegt ;-)

encuentran 28. mayo 2014, 21:22 Hardy39 ha encontrado el geocache

Hardy39 28. Mai 2014 21:22
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

encuentran 31. octubre 2013, 21:53 AndiGinnarson ha encontrado el geocache

Schneller Feierabend Cache gefunden und geloggt

encuentran 20. mayo 2013 McLindt-Clan ha encontrado el geocache

Nachbarort-Cache war fällig. 
IN: Buntstifte (Playmobil)
OUT: Formel 1 Flitzer

DFDC vom McLindt - Clan (All7)
#005

encuentran 13. abril 2013, 22:35 vkdjahn ha encontrado el geocache

Schnell fündig geworden..

encuentran 06. enero 2013 Lumeedas ha encontrado el geocache

Mit leichtigkeit gefunden :)

encuentran 07. octubre 2012 horizontx ha encontrado el geocache

Hier startete heute meine Plumgaurundwanderung. Eine Dose gleich zu Beginn und die passende Motivation war da.
TFTC horizontx

no encontrado 02. septiembre 2012 Ilotin no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, obwohl wir sehr sehr gründlich gesucht haben.

encuentran 29. mayo 2012 Glatte Locke ha encontrado el geocache

Den hab ich mir bei meiner Tour durch Pflaumheim gleich gekrallt... naja, ich mußte ein paar Minuten suchen, aber dann... TFTC

encuentran 15. enero 2012 Fat Mac Coy ha encontrado el geocache

Gefunden! Die Bank ist ganz schön kalt um diese Uhrzeit ;-) Das war mein erster Geocache, ich freue mich schon auf die nächsten!

encuentran 10. diciembre 2011 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter habe ich heute eine kleine Runde über Schafheim, Mosbach, Radheim, Wenigumstadt, Pflaumheim & Großostheim gedreht - alles was an Tradis noch so ohne Smilie war.
Der war mit dem Hint mit einem Griff gefunden.
Zwei Denkmale aus den beiden Weltkriegen; und heute Afghanistan; nix gelernt? Das ging mir so spontan durch den Kopf.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1584/14:25}


encuentran 31. octubre 2011 Opa Ahorn ha encontrado el geocache

encuentran 14. julio 2011 The Gourmeggles ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache überhaupt.

encuentran 14. mayo 2011 olfplatsch ha encontrado el geocache

Auf meiner runde um schafheim habe ich auch diesen cache schnell gefunden. Schön, dass es hier nicht nur micros gibt! Die bank lädt derzeit leider nicht zum verweilen ein. Danke für den cache.

encuentran 01. enero 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Neujahrsrunde diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 21. octubre 2010 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche war die Box gefunden.
Zum Glück befanden sich die ganzen kleinen Muggel auf der anderen Seite.
no trade

TFTC Gecko_jm

encuentran 26. agosto 2010 datenhamster ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour schnell gefunden. Endlich mal ne größere Dose an ner Kirche :-)

encuentran 14. agosto 2010 daminer ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 02. agosto 2010 cecashes ha encontrado el geocache

heute abend gefunden :) 

mini-wasserfarbenset dazugelegt

(..und dann erst hier angemeldet, war begeistert ;) )

 

danke !

 CE

encuentran 18. junio 2010 mschw ha encontrado el geocache

Bei einer gemütlichen Radrunde ging es auf Dosenfang. Fahrrad geparkt, ein schneller Griff und Nummer sieben war gefunden.
mschw

encuentran 13. junio 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Imagen para el log de entrada
Kirche PflaumheimKirche Pflaumheim

encuentran 26. mayo 2010 Canis Lupus Alpha ha encontrado el geocache

Während einer kleinen, sehr lustigen Tradi-Runde in Großostheim gemeinsam mit Alpha-Weibchen "Luy83" schnell gefunden und geloggt.

Hässliches Bauwerk! Tongue out

T F T C
Canis Lupus Alpha

Date: 26.05.2010
Time: 22:25 Uhr
Trade:
- In: 2 Schlüselanhänger
- Out: 2 Ü-Ei Figuren

encuentran 23. mayo 2010 TCB2010 ha encontrado el geocache

Heute auf der ersten Cachetour gefunden!

TFTC

encuentran 22. mayo 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Erst haben wir ihn nicht "auf Anhieb" gesehen, dann gleichzeitig von zwei verschiedenen Seiten zugegriffen. Wie heißt es so schön, der Klügere (nicht der Stärkere) gibt nach.

Danke für den Cache

Gnom

encuentran 22. mayo 2010 Klaeus ha encontrado el geocache

Erstmal tastenderweise versucht die Dose zu entdecken und dabei mit ein paar Brennesseln Bekanntschaft gemacht, dann also doch die alten Knochen bewegt und zeitgleich mit der Klügeren [;)] die Dose erspäht Den Rest hat Gnom ja schon geschrieben [:D].

Danke für den Cache,
Klaeus

encuentran 13. mayo 2010 Steve78 ha encontrado el geocache

Immer wieder schön, wenn man beim loggen sitzen kann! Vielen Dank!

encuentran 25. abril 2010 Havelbauer ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschei auf der kühlen Bank geloggt

DFDC Havelbauer

encuentran 13. marzo 2010 Steve78 ha encontrado el geocache

Immer wieder schön, wenn man beim loggen sitzen kann! Vielen Dank!

[Volver a la lista de geocache]