Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Piesberger Stollen    encuentran 27x no encontrado 2x Nota 3x

cerrado 13. junio 2022 Jan21023 has locked the cache

Cache nicht mehr vorhanden. Achtung Sperrgebiet. Zutritt ist verboten.

no encontrado The geocache needs maintenance. 10. junio 2022, 12:57 19polar71 no han encontrado el geocaching

Reichlich schwierig, den Ort aufzusuchen. Nach einiger Sucherei aber nichts gefunden. 19polar71 (2)

no encontrado 24. abril 2020, 17:00 Lucky_man no han encontrado el geocaching

Moin,

gestern am Freitag Nachmittag habe ich mich an den Verbotsschildern vorbei aufgemacht in den Steinbruch. Es ist eine interessante Ecke, die ich so nicht erahnt hatte. Bei 2 Stollen ist es klar wofür die dienten, als Durchfahrt Richtung Steinbrecheranlage oder Zechenbahnhof.

Ein anderer am Eingang betonierter Stolleneingang, führt in den Berg, scheint aber neueren Datums zu sein und nicht Teil des Steinkohleabbaus.

Den Nagel über dem Cache habe ich von Weitem sehen können. Der schmale Fußweg ist im Moment durch einen umgefallenen Baum versperrt. Ansonten gibt es dort wassergefüllte Gräben.

Ich schätze das gilt leider als Cache nicht gefunden.

encuentran 23. enero 2020, 12:38 porchi ha encontrado el geocache


....../ )
.....' /
---' (_____
.T4TC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Nota The geocache needs maintenance. 08. septiembre 2019, 14:16 Steern80 han escrito una nota

Nach einigem Suchen doch noch gefunden.
Sehr interessanter Ort. Ich war zum US Cartreffen am Museum um die Ecke und bin noch kurz hier hin, weil es in der Nähe war. Interessante Ecke.
Der Inhalt ist feucht geworden. Auch das Logbuch.
Liebe Grüße aus Mettingen.

encuentran The geocache needs maintenance. 08. septiembre 2019, 06:13 Steern80 ha encontrado el geocache

encuentran 06. mayo 2018, 16:51 boemic63 ha encontrado el geocache

Leicht und schnell gefunden. Sicher geloggt. TFTC.

encuentran 06. mayo 2018, 16:23 frodoline15 ha encontrado el geocache

Verlassene Orte... Grusel.... Tftc.

encuentran 06. mayo 2018, 15:13 willybrumm1966 ha encontrado el geocache

Schnell und sicher gelogt. Tftc

Nota 07. octubre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 06. septiembre 2015, 15:33 Vom Cache die Dose ha encontrado el geocache

Heute den Cache endlich offiziell gelogt. Ich kannte ihn schon aus meiner Offlinecacher-Zeit . Hier hatte ich ein mulmiges Gefühl beim suchen angesichts der zerklüfteten Wand . Mit dem Hinweis schnell gefunden und im sicheren Unterstand gelogt .

m.f.G vCdD

encuentran 04. enero 2015, 13:00 Team Gamma ha encontrado el geocache

DFDC feat. Nachbarjungs

encuentran 15. marzo 2014 McGyver61 ha encontrado el geocache

encuentran 01. marzo 2014, 18:38 Irchen ha encontrado el geocache

Während eines feucht fröhlichen Gassigangs gefunden!

encuentran 22. septiembre 2013, 17:06 soma78 ha encontrado el geocache

Nach einem ausgiebigen Spaziergang um den Piesberg schnell gefunden.

encuentran 04. septiembre 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

Auf unserer Piesbergrunde nach ein wenig Suche gefunden.

encuentran 22. abril 2012 Geogus ha encontrado el geocache

Nach dem wir uns an den übergroßen Warnschildern vorbeigemogelt haben, kamen wir bei der Suche schnell zur Sache und wurden fündig.

Die Beschreibung des Caches ist sehr genau.

encuentran 01. abril 2012 Ultimate Butterbrot ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort und schnell gefunden.

encuentran 06. noviembre 2011 voland ha encontrado el geocache

Coole Location. Haben nach langer Suche den Hint gelesen und konnten den Cache daraufhin zügig bergen.

encuentran 16. octubre 2011 JAS_N BO_RN ha encontrado el geocache

Dank Hinweis ganz einfach zu finden - insbesondere wenn man auch den Weg dorthin bereits kennt (es gibt übrigens schöne Veranstaltungen auf dem Gelände und auf der anderen Straßenseite).

encuentran 02. septiembre 2011 drache99 ha encontrado el geocache

Zwinkerndschnell gefunden


j.und f.

encuentran 19. agosto 2011 Sinclair ZX ha encontrado el geocache

Gestern am Rande der Fossiliensuche gefunden. Auch ich brauchte den Hinweis aus dem Text, da die Koordinaten mich zu einem 10m entfernten Punkt geführt haben.

Respekt: Ein OC-only! Obwohl 11 Funde in einem Jahr doch recht enttäuschend sind und nicht gerade für die Verbreitung des Forums sprechen!

Aber auf jeden Fall: Vielen Dank.

encuentran 07. agosto 2011 JFK982 ha encontrado el geocache

Dank des Hinweises zusammen mit Joja 2011 schnell gefunden! Cooler Ort für einen Cache...

encuentran 07. agosto 2011 JoJa2011 ha encontrado el geocache

Der Tipp war nötig

encuentran 10. julio 2011 Bikonkav ha encontrado el geocache

Nur mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises, im zweiten Anlauf gefunden.

Gut das wir eine Taschenlampe dabei hatten.

Gruß Bikonkav

encuentran 01. mayo 2011 putpat ha encontrado el geocache

Unser erster Cache an dem schönen 01. Mai-Tag! Macht richtig Spaß, an Stellen zu kommen, wo man nie so hingehen würde! Kelly´s Goldstrahl führte uns zum Ziel! Zwinkernd

Viele Grüße von putpat und Co.

encuentran 09. abril 2011 dreiberge ha encontrado el geocache

encuentran 08. marzo 2011 maisell ha encontrado el geocache

auch wir haben ihn........doch noch gefunden ..Urige Ecke....schönes Versteck

encuentran 06. marzo 2011 brombeere79 ha encontrado el geocache

Schöner Platz für einen cache.

encuentran 06. marzo 2011 pralinenroller ha encontrado el geocache

Heute bei allerfeinstem Wetter zusammen mit brombeere79 gefunden.

Nota 25. septiembre 2010 vollvorne han escrito una nota

Das Gelände gehört zum Steinbruch. Das Betreten ist verboten. Es mag zwar interessant dort sein, ist aber wenn ich das richtig sehe, ist es nicht möglich über öffentlich zugängliche Wege dorthin zu gelangen.

Ich würde niemandem empfehlen den Cache dort zu suchen

encuentran 19. mayo 2010 WSTI ha encontrado el geocache

Zunächst mal einen Wolf gesucht, und dann eine Dose gefunden.

Ein wirklich schöner und interessanter Ort.

Danke

WSTI

encuentran 21. abril 2010 Jerza4 ha encontrado el geocache

Das ist ja ein Ding! Schon 70 Aufrufe und noch kein Log.

Die Stelle kannte ich noch von einem etwas anderem Cache-Ausflug.

Also habe ich die geplante Route etwas geändert und bin hier mal wieder ins "Loch" geklettert.

 

Vielen Dank für die Dose sagt

jerza4

[Volver a la lista de geocache]