Waypoint-zoeken: 

Logs van Piesberger Stollen    Gevonden 27x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Locked 13. juni 2022 Jan21023 has locked the cache

Cache nicht mehr vorhanden. Achtung Sperrgebiet. Zutritt ist verboten.

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 10. juni 2022, 12:57 19polar71 heeft de cache niet gevonden

Reichlich schwierig, den Ort aufzusuchen. Nach einiger Sucherei aber nichts gefunden. 19polar71 (2)

Niet gevonden 24. april 2020, 17:00 Lucky_man heeft de cache niet gevonden

Moin,

gestern am Freitag Nachmittag habe ich mich an den Verbotsschildern vorbei aufgemacht in den Steinbruch. Es ist eine interessante Ecke, die ich so nicht erahnt hatte. Bei 2 Stollen ist es klar wofür die dienten, als Durchfahrt Richtung Steinbrecheranlage oder Zechenbahnhof.

Ein anderer am Eingang betonierter Stolleneingang, führt in den Berg, scheint aber neueren Datums zu sein und nicht Teil des Steinkohleabbaus.

Den Nagel über dem Cache habe ich von Weitem sehen können. Der schmale Fußweg ist im Moment durch einen umgefallenen Baum versperrt. Ansonten gibt es dort wassergefüllte Gräben.

Ich schätze das gilt leider als Cache nicht gefunden.

Gevonden 23. januari 2020, 12:38 porchi heeft de cache gevonden


....../ )
.....' /
---' (_____
.T4TC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Opmerking The geocache needs maintenance. 08. september 2019, 14:16 Steern80 heeft een notitie geschreven

Nach einigem Suchen doch noch gefunden.
Sehr interessanter Ort. Ich war zum US Cartreffen am Museum um die Ecke und bin noch kurz hier hin, weil es in der Nähe war. Interessante Ecke.
Der Inhalt ist feucht geworden. Auch das Logbuch.
Liebe Grüße aus Mettingen.

Gevonden The geocache needs maintenance. 08. september 2019, 06:13 Steern80 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. mei 2018, 16:51 boemic63 heeft de cache gevonden

Leicht und schnell gefunden. Sicher geloggt. TFTC.

Gevonden 06. mei 2018, 16:23 frodoline15 heeft de cache gevonden

Verlassene Orte... Grusel.... Tftc.

Gevonden 06. mei 2018, 15:13 willybrumm1966 heeft de cache gevonden

Schnell und sicher gelogt. Tftc

Opmerking 07. oktober 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 06. september 2015, 15:33 Vom Cache die Dose heeft de cache gevonden

Heute den Cache endlich offiziell gelogt. Ich kannte ihn schon aus meiner Offlinecacher-Zeit . Hier hatte ich ein mulmiges Gefühl beim suchen angesichts der zerklüfteten Wand . Mit dem Hinweis schnell gefunden und im sicheren Unterstand gelogt .

m.f.G vCdD

Gevonden 04. januari 2015, 13:00 Team Gamma heeft de cache gevonden

DFDC feat. Nachbarjungs

Gevonden 15. maart 2014 McGyver61 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. maart 2014, 18:38 Irchen heeft de cache gevonden

Während eines feucht fröhlichen Gassigangs gefunden!

Gevonden 22. september 2013, 17:06 soma78 heeft de cache gevonden

Nach einem ausgiebigen Spaziergang um den Piesberg schnell gefunden.

Gevonden 04. september 2012 schledi99 heeft de cache gevonden

Auf unserer Piesbergrunde nach ein wenig Suche gefunden.

Gevonden 22. april 2012 Geogus heeft de cache gevonden

Nach dem wir uns an den übergroßen Warnschildern vorbeigemogelt haben, kamen wir bei der Suche schnell zur Sache und wurden fündig.

Die Beschreibung des Caches ist sehr genau.

Gevonden 01. april 2012 Ultimate Butterbrot heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort und schnell gefunden.

Gevonden 06. november 2011 voland heeft de cache gevonden

Coole Location. Haben nach langer Suche den Hint gelesen und konnten den Cache daraufhin zügig bergen.

Gevonden 16. oktober 2011 JAS_N BO_RN heeft de cache gevonden

Dank Hinweis ganz einfach zu finden - insbesondere wenn man auch den Weg dorthin bereits kennt (es gibt übrigens schöne Veranstaltungen auf dem Gelände und auf der anderen Straßenseite).

Gevonden 02. september 2011 drache99 heeft de cache gevonden

Zwinkerndschnell gefunden


j.und f.

Gevonden 19. augustus 2011 Sinclair ZX heeft de cache gevonden

Gestern am Rande der Fossiliensuche gefunden. Auch ich brauchte den Hinweis aus dem Text, da die Koordinaten mich zu einem 10m entfernten Punkt geführt haben.

Respekt: Ein OC-only! Obwohl 11 Funde in einem Jahr doch recht enttäuschend sind und nicht gerade für die Verbreitung des Forums sprechen!

Aber auf jeden Fall: Vielen Dank.

Gevonden 07. augustus 2011 JFK982 heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises zusammen mit Joja 2011 schnell gefunden! Cooler Ort für einen Cache...

Gevonden 07. augustus 2011 JoJa2011 heeft de cache gevonden

Der Tipp war nötig

Gevonden 10. juli 2011 Bikonkav heeft de cache gevonden

Nur mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises, im zweiten Anlauf gefunden.

Gut das wir eine Taschenlampe dabei hatten.

Gruß Bikonkav

Gevonden 01. mei 2011 putpat heeft de cache gevonden

Unser erster Cache an dem schönen 01. Mai-Tag! Macht richtig Spaß, an Stellen zu kommen, wo man nie so hingehen würde! Kelly´s Goldstrahl führte uns zum Ziel! Zwinkernd

Viele Grüße von putpat und Co.

Gevonden 09. april 2011 dreiberge heeft de cache gevonden

Gevonden 08. maart 2011 maisell heeft de cache gevonden

auch wir haben ihn........doch noch gefunden ..Urige Ecke....schönes Versteck

Gevonden 06. maart 2011 brombeere79 heeft de cache gevonden

Schöner Platz für einen cache.

Gevonden 06. maart 2011 pralinenroller heeft de cache gevonden

Heute bei allerfeinstem Wetter zusammen mit brombeere79 gefunden.

Opmerking 25. september 2010 vollvorne heeft een notitie geschreven

Das Gelände gehört zum Steinbruch. Das Betreten ist verboten. Es mag zwar interessant dort sein, ist aber wenn ich das richtig sehe, ist es nicht möglich über öffentlich zugängliche Wege dorthin zu gelangen.

Ich würde niemandem empfehlen den Cache dort zu suchen

Gevonden 19. mei 2010 WSTI heeft de cache gevonden

Zunächst mal einen Wolf gesucht, und dann eine Dose gefunden.

Ein wirklich schöner und interessanter Ort.

Danke

WSTI

Gevonden 21. april 2010 Jerza4 heeft de cache gevonden

Das ist ja ein Ding! Schon 70 Aufrufe und noch kein Log.

Die Stelle kannte ich noch von einem etwas anderem Cache-Ausflug.

Also habe ich die geplante Route etwas geändert und bin hier mal wieder ins "Loch" geklettert.

 

Vielen Dank für die Dose sagt

jerza4

[Terug naar de cachebeschrijving]