Waypoint-zoeken: 

Logs van Sieht man nicht jeden Tag...    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 13. maart 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 10. september 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 30. juli 2015, 23:15 DJMusichaos heeft de cache niet gevonden

An der angegebenen Stelle kann es eigentlich nur ein Versteck geben, aber wie schon andere geschrieben haben, scheint die Dose nicht mehr aktiv zu sein :/

Niet gevonden 03. oktober 2012 DasUmmi heeft de cache niet gevonden

Entweder wurde er lange nicht gesucht oder sogar lange nicht ungeloggt gefunden. Aus diesem Grund hielten wir unserer Suchenergie zurück und schauten mal kurz bei den warscheinlichsten Möglichkeiten. An den Koords fanden wir einen Mülleimer, an den das Suchen ja selten Spaß macht. Aber auch an der Treppe, im erweiterten Suchbereich fanden wir nichts dosenartiges. Da stellt sich die Frage, ob nach all dieser Zeit hier überhaupt noch was befindet, oder sich auch hier mal wieder unsere negative Erfahrungen mit OC-Caches bewahrheiten, dass diese selten gepflegt und meist nicht mehr vorhanden sind. Aber vielleicht waren wir auch nur zu blind. Jedenfalls hatten wir An der GC-Dose in diesem Garten deutlich mehr Freude und Erfolg...

Brüllend

Gevonden 29. oktober 2010 Proton26 heeft de cache gevonden

Es gibt ihn tatsächlich, und im Sommer hat ihn schon jemand aus Basel geloggt, also war's ein STF. War leider nur eine lieblos fallen gelasene Filmdose. Danke!

Opmerking 03. mei 2010 Ettat heeft een notitie geschreven

Ich habe heute den Cache suchen wollen. Die Koordinaten zeigen im Möllenvogteigarten direkt auf den Weg. Auch Google Earth zeigt diese Position an. Die Koordinaten müssen korrigiert werden.

Herzliche Grüße, Ettat

[Terug naar de cachebeschrijving]