Recherche de Waypoint : 

Logs pour ClassiCache #2: Ein deutsches Volkslied    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 12. décembre 2015 therealist a archivé la géocache

trouvé 22. juin 2010 gugu trouvé la géocache

ich weiß es, aber ich kenne es nicht. für sowas gibts expertinnen icon_smile_wink.gif.
drum bin ich heute erfolgreich gewesen.
danke,
mike

Note 08. mai 2010 therealist a écrit une note

Ich hab' den Geochecker-Link aktualisiert, um evtl. Rundungsfehler zu berücksichtigen. Außerdem gibt's jetzt einen Hint. Der sollte etwas Licht ins Dunkel der deutschen Volkslieder bringen ...  ;)

trouvé 30. avril 2010 reindeer trouvé la géocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Das Lösen des Rätsel war eine schwere Geburt! Da ist es schon sehr hilfreich, wenn man jemanden kennt, der solche alten Volkslieder kennt.
Ich würde deshalb für die Schwierigkeit auch 3,5 Sterne vergeben. Außerdem würde mich interessieren, ob irgendeiner der Geocacher dieses Lied (er-)kennt.
Vor Ort war das Finden dann kein Problem, obwohl mir der geochecker die Koordinaten partout nicht bestätigen wollte.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Retour à la géocache]