Recherche de Waypoint : 

trouvé 28. décembre 2016 apam666 trouvé la géocache

Am besten hat mir an diesem Multi die D/T Wertung gefallen;-) Nein, ernsthaft, aus den ganzen zu sammelnden Infos machen andere 3 Multis, aber man weiss ja worauf man sich einlässt...Dafür ist die Wegstrecke nicht lang, aber diese Monsterrechnung am Schluss...naja...und dann so ein schönes verschimmeltes Final...aber auch das war ja aus den Vorlogs zu lesen und hat uns nicht abgehalten den Multi abzuarbeiten. Und wir haben es nicht bereut, die Blagen waren anne Luft und wir haben einige interessante Gebäude gesehen. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

trouvé 06. novembre 2016 joerg75 trouvé la géocache

Am heutigen Sonntag schnappte ich mir meine Tochter, die mich hin und wieder beim Cachen begleitet und wir beide machten uns, nach einer neuen Dose in unserem Heimatdorf Ascheberg auf ins Nachbarstädchen Drensteinfurt. Hier waren wir schon ein paar Tage nicht mehr und die Owner waren fleißig und haben einige, für uns nun neue, Dösken veröffentlicht. Leider komme ich erst heute zum Loggen, da ich zuletzt doch so einiges um die Ohren hatte. Die Owner mögen es mir nachsehen!

Und nun, wo wir gerade den Tradi an der Kirche geloggt hatten, wurden wir auf diesen Stadtrundgang aufmerksam. Der war zwar nicht neu, aber gemacht hatten wir ihn auch noch nicht. Die 18 Stationen schreckten doch ein wenig ab. Aber nach genauem Lesen des Listing und anschauen der Wegpunkte entschieden wir uns es heute doch mal zu probieren.

So machten wir uns auf den Weg und sammelten nach und nach die benötigten Informationen ein. Alle waren gut und eindeutig zu finden, wie es sein sollte. Lediglich am alten Pfarrhaus war die Infotafel überklebt, da hier eine Veranstaltung stattfand. Und auch unter der Info für die Veranstaltung war die Tafel vor Schmutz kaum lesbar. Dankenswerterweise hatten wohl andere Cacher die Passage mit den nötigen Informationen schön "freigerubbelt".

So standen wir dann nach knapp über einer Stunde an der Final Location und wurden hier schnell fündig.

Vielen Dank an den Owner für diesen tollen Stadtrundgang. Wir hatten wirklich Spaß und vor allem sahen wir noch viele Ecken in Drensteinfurt, die wir noch nicht kannten, die aber wirklich schön waren!

OC-Team archivé 17. octobre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 18. septembre 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1Q5V6) überein. Die Finalformel und die Hinweise zwischen den Listings sind stark abweichend. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.10.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 25. mai 2015 Flausch15 n'a pas trouvé le géoacache

Toller Stadtrundgang, war wirklich sehr interessant. Man lernt Drensteinfurt ganz neu kennen! Die Schlusskoordinaten für den final Cache ließen sich auch prima berechnen. Eigentlich war das Ziel ziemlich eindeutig, aber sehr offen und häufig nicht muggelfrei. Anhand des Hinweises könnte es allerdings nur eine Lösung geben, dort haben wir aber nichts gefunden. Entweder waren wir zu blöd oder der Cache ist mal wieder "abhanden" gekommen... Schade!  :,-( Danke trotzdem für die schöne Runde!

trouvé 16. février 2014, 16:50 malojab trouvé la géocache

Alles noch gut verpackt und gut zu finden. 

Lachend

trouvé 15. juillet 2012 Landschildkroete trouvé la géocache

Diese schöne Runde heute angegangen.
Es hat sich wirklich gelohnt und wir haben viel Interessantes gesehen.
Alle Antworten konnten eindeutig ermittelt werden und dabei haben wir auch noch einiges gelernt!
Das Finale war dann auch noch eine Punktlandung und wir konnten uns muggelfrei ins Logbuch eintragen.
Danke für's zeigen, den Informationen und für den kleinen Spaziergang.
Wir hoffen das dieser Cache noch lange bestehen bleibt!
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in/out: nix

trouvé 18. juillet 2011 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 29. janvier 2011 Joker-Hamm trouvé la géocache

Der Rundgang war wirklich schön und lehrreich, ......zum Glück stand unser Cachemobil 20 m neben der letzten Station, so dass wir die doch sehr zeitraubende Rechnerei im Auto durchführen konnten......draussen wären mir heute die Finger abgefroren....
DFDC

trouvé 11. juillet 2010 Weltmeister10 trouvé la géocache

Wir waren bei 35° im Schatten unterwegs,haben Station 18 nicht gefunden. Dank guter Schätzung Final entdeckt, Hunde-Muggel wollte erst nicht verschwinden. Aber wir hatten Geduld und haben den Cache gehoben. Zur Belohnung gab es erstmal ein großes Eis. TFTC und Grüße aus Hamm!

An der Dose hat schon ein Muggel rumgefummelt!

 

trouvé 27. avril 2010 Land Of Lincoln trouvé la géocache

So nah und doch soo fern!
Man was haben wie uns schwer getan, ich weiß gar nicht wie viel Versuch wir hier benötigten,
immer mal wieder ein Stück weiter, und heut kamen wir endlich dazu auch die Final Dose zu finden.
Der Multi hat uns gut gefallen, Danke dafür.
Team LandOfLincoln
GC #552 P.s.
Ne Coin oder nen TB haben wir in der Dose aber nicht gesehen

trouvé 27. avril 2010 Land Of Lincoln trouvé la géocache

So nah und doch soo fern!
Man was haben wie uns schwer getan, ich weiß gar nicht wie viel Versuch wir hier benötigten,
immer mal wieder ein Stück weiter, und heut kamen wir endlich dazu auch die Final Dose zu finden.
Der Multi hat uns gut gefallen, Danke dafür.
Team LandOfLincoln
#552 P.s.
Ne Coin oder nen TB haben wir in der Dose aber nicht gesehen

trouvé 25. mai 2009 Mystic72 trouvé la géocache

Habe den Cache mit THW-Fuchs gut gefunden, klasse runde.

TFTC

Mystic72

trouvé 25. mai 2009 THW-Fuchs trouvé la géocache

Auf heutiger Cachetour habe ich mit Mystic72 + Flexyy auch diese Dose gefunden.

Danke für das Zeigen der interessanten Orte.

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

in: 2 Coins

[Retour à la géocache]