Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: St. Christophorus Werne    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. juillet 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1Y6V2) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. mars 2016, 23:41 kite2000 trouvé la géocache

Der Hint paßt nicht mehr. Das Döschen ist nun ein typischer Kirchencache.....
Das Logbuch ist leider klatsch nass...

trouvé 26. juillet 2014 Landschildkroete trouvé la géocache

Beim Einkaufbummel schnell gefunden undgeloggt.
Danke fürs zeigen, die Information und den Cache.
Viele nette Grüße von der Landschildkroete

trouvé 02. juin 2014 joerg75 trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter und meinem freien Tag war dies mein 10. Cache auf der heutigen Werne-Runde.
Diesen hier schnell und ohne Probleme gefunden. Am schwierigsten waren die richtigen Momente zum zugreifen und später wieder weglegen zu finden. War doch ein wenig muggelig...
Danke fürs Verstecken!

trouvé 25. janvier 2014 SCLT2014 trouvé la géocache

Unser erster Cache .... und gefunden  :) vielen Dank

trouvé 07. juillet 2013 CherryAdventures trouvé la géocache

damals dirket bei geocaching.com geloggt, jetzt gesehen, dass auch hier gelistet:

 

Gestreckt und gefunden,
Geloggt und versteckt

Dfdc CherryAdventures

trouvé 28. février 2013 elmofant trouvé la géocache

Objekt der Begierde gut finden können.

Die Anwesenheit wurde im Logbuch dokumentiert.

 

【ツ】 elmofant sagt DfdC 【ツ】

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

trouvé 17. août 2012 Zachy trouvé la géocache

Mein erster Cache,super für einsteiger ,leicht zu finden. Danke für den Cache.

trouvé 13. juin 2012 macfly007 trouvé la géocache

Toller Cache, etwas zu Hoch für Kinder aber geniale Idee. DANKE..

trouvé 15. août 2011 5ausWerne trouvé la géocache

Cach gefunden. Absolut gut. Stift muss man natuerlich dabei haben. Für Kinder aber eher nicht geeignet.

trouvé 06. juillet 2011 LogStar trouvé la géocache

Uiiih, der ist nicht ohne, weil die Satelliten hier ziemlich spinnen. Trotzdem gefunden in der Dunkelheit.
TFTC LogStar

trouvé 04. juin 2011 Mathetrio trouvé la géocache

Gut gefunden. 

trouvé 21. mai 2011 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 30. août 2010 rattenanja trouvé la géocache

klein und fein!!! es sieht fast so aus, als wäre es direkt für den Cache gebaut worden. Klasse!!! TFTC 17.15 Uhr- ach so: das Logbuch ist total VOLL  :)

trouvé 28. août 2010 VoWe trouvé la géocache

Zusammen mit Arenque auf Tour durch Werne gut gefunden.
Sehr hübsche alte Häuschen stehen hier.

TFTC,

VoWe

trouvé 27. août 2010 OREGON-Trail trouvé la géocache

13.20 Uhr #591#

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 22. août 2010 Drasi trouvé la géocache

Tolles Versteck, toller Cache

trouvé 31. juillet 2010 delete_182894 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. août 2020

trouvé 14. juillet 2010 casymator (OC-retired) trouvé la géocache

#906 Zusammen mit Foerdi kurz zum Einkaufen in der Stadt und diese Dose fix noch mitgenommen. Evtl sollte die Dosenfarbe nachgezeichnet werden, sie ist auffällig mittlerweile. TFTC sagt der casymator unterwegs mit Foerdi

trouvé 17. juin 2010 THW-Fuchs trouvé la géocache

Zusammen mit Kabelratte auf kleiner Cachetour.

Herzlichen Dank für die Dose, die auch auf unserem Programm stand.

happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

trouvé 02. mai 2010 kelly trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2010 wambeler trouvé la géocache

dieses dösken heute auf der durchreise gefunden und geloggt.
danke sagt wambeler

trouvé 02. mars 2010 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 08. octobre 2009 Land Of Lincoln trouvé la géocache

schöne Kirche und schönes Gegenüber, ein Griff und die Dose war unser.
TFTC Team LandOfLincoln
GC Nr.167

trouvé 07. octobre 2009 Mayasun trouvé la géocache

Meine Tochter hatte sofort den richtigen Riecher und so konnten wir schnell und mugglefrei loggen.

Danke sagen Anoukmoon & Mayasun


trouvé 03. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

17:17 Uhr

Nach Martin Luther mussten OdinsAnja und ich natürlich auch noch der anderen Konfession einen Besuch abstatten. Das Versteck des Döschens habe ich sofort gesehen - geniale Auswahl! Genau hier musste der Cache wirklich hin. Klasse!!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

[Retour à la géocache]