Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf Tour mit dem Osterhasen    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. janvier 2013 npg a écrit une note

Da Wherigos (bzw. andere Caches)- bei denen man sich  auf einer fremden Webseite registrieren muß für einen Download-

nicht erlaubt sind wird dieser auf opencaching.de archiviert.

auf wherigo.com natürlich noch vorhanden.

trouvé 22. septembre 2011 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf hat es nun geklappt. Auch diesmal hatten wir beim Mann wieder Probleme, die dritte Eingabe war zwar korrekt, aber danach ging es nicht mehr weiter. Da wir den bisherigen Zwischenstand nicht gespeichert hatten, ging es zurück zum Startpunkt. Da wir nun die Lösung kannten, passierten wir auch erfolgreich den Mann.
Bei den faulen Eiern dachten wir zuerst etwas zu "lang". Letztendlich war die Lösung jedoch einfach und auch hier ging es weiter. Unterwegs hatte unser Garmin Oregon 450t dann etwas gezickt: Nach dem Zwischenspeichern und erneuten Laden des Spielstandes zeigte er keine Ziele und kein Inventory mehr an. Das Aus- und Einschalten des Gerätes half hier.
Am Ende konnten wir dem liebenswürdigen und tollpatschigen Osterhasen und seiner zauberhaften Assistentin jedoch helfen und so wurden wir mit dem Osternest belohnt und konnten uns erfolgreich in das Logbuch eintragen. Wir benötigten für diese Runde knapp zwei Stunden und hatten immer wieder schöne Aussichten auf den Mondsee und die vorbeiführende Autobahn. Ein schöner Wherigo, bei dem man manchmal etwas um die Ecke denken muß.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

22.09.11 12:29

trouvé Recommandé 29. août 2010 howc trouvé la géocache

Ein stolzer STF kann von seinen Erfahrungen berichten.

Also die faule Eier Stage kommt mir immer noch strange vor, aber sonst hab ichs heute ohne größere Probleme durchgeschafft. Ohne Probleme? Beim Hasta La Vista war plötzlich sense... aber nur bei den Batterien. Mit vollen gestartet, ich war also total energiegeladen. 3 Minuten nachdem Bunny aufgetaucht war, war die Hälfte schon leergesaugt.

Ich steh auf Bienenhonig... äh hasenhonig. Mehr davon ... übrigens: Wichtig...beim Umkehrpunkt auf die Zwetschkenbäume achten ;-)

Was ist schlimmer als ein Wurm in der Zwetschke? Ein halber Wurm in der Zwetschke ;-)


ansonsten... eine nette Wanderung, anfangs recht steil. dann gehts eigentlich eh gemütlich. nichts recht besonderes. aber eine tolle aussicht auf die Drachenwand (TODO!!!!) und den schafberg. (Da wollt ich eigentlich hin, hab aber voll verpennt)

Da ich einen TEIl der Stages schon kannte und aktuell ganz gut fit bin, hab ich das ganze in 1h15 oder 20 abgewickelt. ein paar Extraminuten sind sicher für Bunny draufgegangen ;-)

Soundeffekte am Oregon leider keine ghabt... schaaaade. Muß ich wieder mal meinen PDA a bissl quälen

thx
HowC

[Retour à la géocache]