Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lore am belgischen Denkmal    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

kann gesucht werden 17. April 2014 Magolves1963 hat den Geocache gewartet

Neue Dose ausgelegt,  es kann wieder gesucht werden... 

Magoves1963l

momentan nicht verfügbar 25. Januar 2014 Magolves1963 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 13. Mai 2013 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Vor dem nächsten Termin in der Nähe noch schnell dieses Döschen aufgesucht und nach kurzer Suche finden können.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 07. April 2013 Niki Krats hat den Geocache gefunden

War ein gutes Versteck!Hab das Döschen nach 10 Minuten suchen gefunden und mich eingetragen.War mein erster Cache.Lächelnd

gefunden 09. Januar 2013 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Als interessierter Fotograf getarnt die Dose gesucht, gefunden, geloggt und wieder verschwunden.

Team Feuerdeuwel bedankt sich fürs zeigen.

gefunden 22. Juli 2012 Grünies hat den Geocache gefunden

nach einem anderen  Cache schnell geloggt. Cool

gefunden 17. Juli 2012 flape hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufsbummel fast als drive-in mitgenommen.

gefunden 02. Juni 2012 RevDeaf hat den Geocache gefunden

Heute am Fischbacher Berg unterwegsgewesen. Dabei hier auch vorbei. Cache lag etwas herrenlos im Gras unter dem Objekt. habihn mal wieder am Objekt selbst versteckt.

RevDeaf 

gefunden 25. März 2012 eilanelfen hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Gasometer-Cache noch schnell geloggt.

Hoffentlich muggelfrei,kann man hier an dem Verkehrsknotenpunkt nicht genau wissen.

gefunden 09. Juni 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Hi,

gut und schnell und muggelfrei gefunden und geloggt! Lachend

 

Danke sagen.....r.u.f.

gefunden 05. Juni 2011 irishcgn hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Kabo226 auf der Sonntags-Cachetour gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Hinweis 31. Mai 2011 Magolves1963 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Lore wurde an einen anderen Platz verlegt, ich habe die Koordinaten entsprechend angepasst.
Danke an EO+Gangsterlein für den Hinweis.
Magolves1963

  Neue Koordinaten:  N 50° 52.035' E 007° 59.836', verlegt um 37 Meter

Hinweis 23. Mai 2011 EO+Gangsterlein hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo...an den Owner. Bitte doch auch hier die neuen Koordinaten von der versetzten Lore eintragen.

Gruß EO+Gangsterlein!

gefunden 12. Mai 2011 The_Sighthound hat den Geocache gefunden

12. Mai 2011 | 15:08
Hochwichtig mit Zettel, Stift und Tab um die Lore geschlichen. Trotz Muggle erfolgreich geloggt.

gefunden 04. April 2011 kohla hat den Geocache gefunden

Die Lore ist mal wieder rundum von Staub und Spinnennetzen befreit! Zum Schluß aber doch durch Sehen gefunden.

DfdC und Gruß Kohla

gefunden 14. Februar 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Beim 3. Anlauf heute schnell gefunden. Man braucht schon viel "Gefühl " um die Dose zu finden .
DfdC

gefunden 05. Februar 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom blauen Möbelhaus hier noch kurz angehalten, um uns in der Log-Rolle zu verewigen.

Danke fur's zeigen...
Team marsipulami0815
Claudia + Marcus
[#CM,M,13:00,hike,02]

gefunden 14. Januar 2011 Gesellen hat den Geocache gefunden

Hier muss man sagen ein wirklich schöner Ort auch wen heute vor der Arbeit doch mehr feucht von oben war. Diesen muss man einfach sich mal näher anschauen.
Die Dose war um 11:30 auch so gut wie möglich unbehelligt gefunden worden.

Danke für das Zeigen sagt ein Geselle

gefunden 12. Januar 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

#3 auf unserer Cacherunde eigentlich hätten wir den auch zum Schluss machen können aber wie sich erst dann heraus stellte war das Hotel direkt daneben :-)

Hatten wohl ein glückliches Händchen den nach ca. einer halben Minute war das Döschen gefunden.

DfdC
Team Steinhügel

gefunden 30. Oktober 2010, 12:00 Wolwerche hat den Geocache gefunden

Heute sozusagen im vorbei fahren, gegriffen und geloggt. Typisch Lore.
Das Wolwerche sagt dANKE

gefunden 19. Juli 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

17:35h

Ich hatte zuvor schon einmal hier gesucht und wegen der Muggels aber nicht allzu gründlich suchen können. Danach war ich mal kurz beim Schweden, weil mir die Stifte ausgegangen waren,
Auf dem Weg zurück nochmal Halt gemacht, um nochmal zu suchen. Mein TJ Fox111 (nochmal vielen Dank und LG) konnte mir leider nicht allzu sehr weiter helfen. Aber an der Lore stand schon jemand.
Er stellte sich als Schatzsucher1001 aus Olpe heraus. Wir unterhielten uns noch nett und nachdem ich dann auch geloggt hatte, gingen wir wieder zurück zum Parkplatz und danach unserer Wege.

Danke für die Dose,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Die LoreDie Lore

gefunden 13. Juli 2010 Die Outdoor Ladies hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden...

 

Guter Cache für Einsteiger ...

 

TFTC Die Outdoor Ladies 

gefunden 21. Mai 2010 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Dort musste ich 2 mal hin, weil beim ersten mal das Grünflächenamt sein Unwesen trieb Undecided.

Heute konnten wir dann problemlos loggen.Cool

T4C

gefunden 04. Mai 2010 Canicalm hat den Geocache gefunden

Man denkt immer zu kompliziert.
Also noch mal geistig 3 Schritte zurück......
geht doch.
Ich wußte gar nicht, daß Loren für zukünftige Cache desgined wurden [:D]
Danke für's Zeigen und Verstecken

OC#44

 

gefunden 02. Mai 2010 kruddsdoebbe hat den Geocache gefunden

Abends 20:51 am Heimweg noch schnell geloggt.

Schöne Idee die Lorenserie!

Team Kruddsdoebbe

gefunden 30. April 2010 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Interessanter als die Lore ist das Denkmal mit seinem ehemaligen Kasernentor.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

gefunden 24. April 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nach den "Kirchencaches" und den "Altpapiercontainer im Rheinland" jetzt die Loren. Diesen schnell gefunden.

 TFTC

gefunden 23. April 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Vom Multi am Planetenmodell ging´s noch kurz den Berg hinauf, um das Döschen an dieser naheliegenden Lore zu suchen. Im Team mit den 'Birlewich´s' wurden wir schnell fündig.

TFTC, WittiJack

gefunden 22. April 2010 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Heute Mogen auf dem Weg zur Arbeit hier Halt gemacht und die Dose gut gefunden.

Danke 1 von den 3 ???

  Koordinaten:  N 50° 52.022' E 007° 59.811'

gefunden 20. April 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Zusammen mit crisb auf spontaner Cachetour rund um Siegen gefunden.
Manchmal muss man einfach nur mitlaufen und andere finden lassen [:D]

Gewagtes Versteck, wir hatten Glück beim loggen [:)]

TFTC

gefunden 20. April 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mattchaser auf spontaner Cachetour rund um Siegen gefunden.
Den Mikro hab ich direkt gesehen und so konnten wir schnell loggen.
Ich bin mal gespannt wie lange er sich dort hält.

Gruß crisb

[Zurück zum Geocache]