Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnentour - Bonus    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 02. août 2018 U - BOOT 777 a archivé la géocache

trouvé 16. mai 2015, 13:15 Jens24 trouvé la géocache

Letzte Woche hatten wir die Brunnen-Tour erwandert, doch leider fehlte bei einem Cache der Hinweis. Also die Möglichkeiten per openMap-Karte (vielen Dank an die fleisigen Helfer bei diesem Projekt) überprüft und so heute auch den Bonus gefunden.

Besonderer Dank an U-BOOT 777 für diese schöne  Cache-Tour und das Zeigen der tollen Plätze.

Martina und Jens

trouvé 14. janvier 2014 horle trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer Brunnentour haben wir den Bonus-Cache gefunden und ein paar Meter daneben auch noch einen GC-Cache

TFTC

trouvé 26. septembre 2012 michl-moves trouvé la géocache

Nach vielen sehr sehr streßigen Wochen hatte ich heute mal wieder die Gelegenheit zum Radeln. Und ENDLICH den Bonus geloggt. :-)

 

Vielen Dank für die schöne Tour.

Note 26. juin 2012 U - BOOT 777 a écrit une note

Kontrolle durchgeführt und Koordinaten verbessert, alles i.O.

trouvé 26. février 2011 ikipf trouvé la géocache

zur Vollendung der Brunnentour war dieser Cache natürlich Pflicht

trouvé 14. mai 2010 Skippy17 trouvé la géocache

Heute die zweite Tour erwandert und die restlichen Buchstaben gesammelt. Dann ging es an den Bonus. Da habe ich mich erst ein wenig verlaufen habe (Navi lesen sollte man können), brach die Suche ab.

 Auf dem Nachhauseweg ist mir aufgefallen, dass ich nun viel richtiger bin und dann wusste ich auch wo er lag.

 Den Cache gut gefunden, aber ich glaube, da hat sich jemand falsch eingeloggt, der wollte einen anderen loggen, der ein paar Meter weiter liegt.

 Unterwegs noch ein paar in Tarnanzug begegnet, ich glaube die waren nicht am Suchen ;-).

 

[Retour à la géocache]