Ricerca waypoint: 

Log per Teichrunde 2    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. luglio 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. agosto 2012 redcat3 ha trovato la geocache

Unser erster Cache : ). Das Logbuch lag leider zerfleddert in der näheren Umgebung. Haben den Cache so gut wie möglich wieder hergestellt.

trovata 28. febbraio 2012 schledi99 ha trovato la geocache

Gutes Versteck, aber sehr nass.

trovata 23. ottobre 2011 NaturWorsel ha trovato la geocache

Hi, ich habe mich heute erstmalig mit einem Freund auf GeoCachSchatzsuche begeben. Und dieser war unser erster Cache. Jippie :)

trovata 23. luglio 2011 geuus18 ha trovato la geocache

geuus18
wir haben den cache gefunden
meine tochter freute sich  :)

trovata 23. aprile 2011 harzhuskys ha trovato la geocache

trovata 03. aprile 2011 SecuRitty ha trovato la geocache

auch hier noch schnell loggen

danke Lachend

trovata 27. giugno 2010 schnubbi_03 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden!!!

 

lg schnubbi_03

trovata 16. maggio 2010 Largosss ha trovato la geocache

Mit der WanderBine auf unserer heutigen Tour bei endlich herrlichem Wetter  gut gefunden.  Ich wollte eigentlich gar nicht so nah ranfahren, aber auf einmal waren es nur noch 62m zum Cache. Auch gut.

Danke und Gruß
Lars

trovata 14. maggio 2010 latasust ha trovato la geocache

Danke fürs herführen und Zeigen, dieses schönen Ortes.

trovata 29. aprile 2010 idefixe ha trovato la geocache

 

29.4.10

Heute abend einen schönen Spaziergang durch die Wälder gemacht

und dabei den Cach gesucht und gefunden!

Schönen Dank

die Idefixe

[Ritorna al listing della geocache]