Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Extratour Hirzenhainer Höhenflug    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 30. marzo 2018 YoshiGer has archived the cache

Nur noch auf GC verfügbar

encuentran 12. octubre 2017 Team_Celar ha encontrado el geocache

Nach dem Bücherwurm ging es querfeldein noch zu diesem Döschen  mit toller Aussicht...

Danke sagt das Team Celar 👫

disponible 06. septiembre 2017 YoshiGer has maintained the cache

Der Cache kann seit Jahren esucht werden.

encuentran 10. agosto 2012 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Hier hatten Frau Hübbelbummler und ich heute Glück, war doch gerade ein anderes Team mit Loggen beschäftigt und wir konnten uns ohne zu Suchen direkt mit ins Logbuch eintragen.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

Nota 05. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 05. febrero 2011 crisb ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cachetour ging es noch bei diesem Cache vorbei, den ich schnell finden konnte. Leider ist das Logbuch völlig durchnässt. Das sollte mal ausgetauscht werden.
Danke für den Cache in windiger Lage.

Gruß crisb

encuentran 10. noviembre 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Vom Hundeblick ging es noch ein paar Meter den Berg hinauf, um auch den Hirzenhainer H&ouml;henflug zu besuchen und die Aussicht ein wenig zu geniessen.<br />
<br />
<br />
Danke f&uuml;r&acute;s zeigen<br />
WittiJack

encuentran 30. julio 2010 fourtourer ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden, vergessen zu loggen... :-)

Schöner Cache, Danke!

encuentran 04. junio 2010 Bakchos0815 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

 

Bakchos0815

encuentran 15. mayo 2010 MiniMaus71 ha encontrado el geocache

Heute um Punkt 12 den Cache geloggt. Schöne Aussicht - toller Cache!

[Volver a la lista de geocache]