Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für B.A bonus    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Durch die Archivierung des Caches OCA32E ist dieser Bonus nicht mehr findbar. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. November 2013, 13:30 sdwalambo hat den Geocache nicht gefunden

Hier liegt kein Cache - Die Koordinaten führen auf ein Privatgrundstück

Bitte einmal korrigieren!

gefunden 20. Juli 2010 oltf hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Gestern in der Nacht noch schnell nachgesehen, wo sich der Bonus befindet und siehe da, auch hier machte es Sinn, in der Nacht loszudüsen. Nach kurzer Suche dank des aussagekräftigen Hints die Dose um 0:15h gut gefunden. Interessante große Dose, die ich in dieser Art bisher nicht gesehen habe.

DFDC oltf

[Zurück zum Geocache]