Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bemooster Flachdachbaum    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. Mai 2017 caching steppi hat den Geocache archiviert

Danke für eure Logs.

gefunden 18. Dezember 2016 ichduundes hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2016 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DreiD und Yvne ging es heute Richtung Schwelm, um am Nachmittag Daniel Düsentrieb zu besuchen.
Vorher war aber noch genug Zeit für eine schöne Runde durch ein benachbartes Waldgebiet, bei der einige Dosen angesteuert wurden.

**Blinkies**

gefunden 05. Mai 2016, 13:13 PSchn hat den Geocache gefunden

Gut, dass unsere Kinder so gute Augen haben.

gefunden 16. Februar 2016, 11:30 Lünk hat den Geocache gefunden

Auch hier wurde ich auf meiner schönen Winterwanderung schnell fündig.
DfdC
16. Februar 2016 11:31

gefunden 04. Oktober 2015, 17:19 xanto91 hat den Geocache gefunden

Gutes versteck :)

gefunden 22. August 2015 M&R&C hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden haben wir den "Schwelmer Höhenrundweg". Bei der Gelegenheit konnten wir dann auch diesen kleinen Cache suchen, finden und loggen. DfdC sagen M&R&C aus Schwelm. PS: Der Zahn der Zeit hat mächtig am Wirt genagt, mit dem Spoilerbild hatte er keine Ähnlichkeit mehr.

gefunden 19. Juli 2015 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf unserer CSM-Runde.
TFTC Homer Jay

gefunden 17. Juli 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Mit Djmykemyers schnell entdeckt.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel 

gefunden 08. März 2015 Rupa hat den Geocache gefunden

Unter dem Flachdach hatte ich mir zwar etwas mehr vorgestellt, aber als Bonus zum Multi geht das schon in Ordnung.  :) Vielen Dank für den Cache! --Rupa

gefunden 08. März 2015 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Der Ownerempfehlung folgend, haben wir diesen auf der Ehrenbergrunde "mitgenommen". Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 02. Januar 2015 Roller500 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour am Ehrenberg diesen kleinen Tradi auch noch mitgenommen.

Vielen Dank fürs verstecken.

Gruß Roller500

gefunden 30. Oktober 2014, 16:44 sodalitho hat den Geocache gefunden

Logmigration auf OC:

Fast ein LP die angrenzende Gartensiedlung. Es gilt die alte Cacherweisheit: Der Weg zurück ist einfacher als der Weg hin.

Auf der heutigen Tour mit macrobio gefunden und gerne geloggt.
Danke fürs Herführen.

THX4the$ @ caching steppi

gefunden 08. August 2014 Grimmi59 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute im Rahmen einer längeren MTB-Tour gefunden.

Erst vorbeigefahren - war wohl wieder zu schnell -, ein paar Meter zurück, Muggel abgewartet und schnell gelogged.

 

TFTC

gefunden 18. April 2013 1Corvus hat den Geocache gefunden

Der Nachmittag lud dazu ein noch einwenig sich an der Natur zu erfreuen :-) Also habe ich heute mal eine kleine Runde am Ehrenberg gedreht. Die Herausforderung bei diese Dose war sie wieder richtig zu verstecken, da sie so offen rumlag.
Danke für`s Herlocken sagt ein Rabe.

gefunden 13. Oktober 2012 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Easy Cache, einfaches gehts nicht! Die Koordinaten kann man eigentlich weglassen und nur mit dem Spoiler arbeiten. Das Schwierigste waren die Muggel bei dem schönen Wetter.

Danke sagt BeKaEff

In: Elektro-Clip

Out: Fuchs

gefunden 19. August 2012 weltengreif hat den Geocache gefunden

I knew what to look for once I gave a thought to the title hence this one was simple. Someone else or his/her dog appears to have been digging in the other spot however. Diversionary tactics?
TFTC!

gefunden 12. Mai 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 28. März 2012 anfralupa hat den Geocache gefunden

Mit der Runde Rund um den Ehrenberg gemacht. Bei bestem Cacher-Wetter. Zusammen mit the Ottis wurde das Versteck schnell gehoben.

Danke sagt das an von anfralupa

No trade

gefunden 10. November 2011 Leofreund hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, netter Cache. Heute auf der Tour "Rund um den Ehrenberg" bei strahlendem Herbstwetter gefunden. DfdC

gefunden 21. September 2011 Teufel hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzem spaziergang schnell gefunden

gefunden 15. September 2011 JeSteMiRo hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2011 Walker68 hat den Geocache gefunden

TFTC - Unser erster Cache.
(Ohne GPS-Gerät, Dank Foto und Google Earth.)

gefunden 18. Juli 2011 xr2i-tuner hat den Geocache gefunden

Bei der Ehrenbergrunde schnell nen Abstecher hier rüber gemacht.
TFTC

gefunden 28. Juni 2011 die_kolos hat den Geocache gefunden

Mensch,

den hätte ich bald vergessen zu loggen. Es ist schon ein paar Tage her, dass ich mehrere Caches hintereinander gemacht habe und dabei war auch dieser einfache, aber nette, Cache.

gefunden 04. Juni 2011 Supernic hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2011 LOKmen hat den Geocache gefunden

Achtung hier sind viele Fellmuggle unterwegs.

Nice cache! THX a lot

Dobby

gefunden 10. April 2011 Bongi2005 hat den Geocache gefunden


Heute bei supertollem Wetter mit der ganzen Familie einen Abstecher von der anderen Runde gemacht und diesen Cache mitgenommen.
DFDC Bongi2005

gefunden 08. April 2011 FHBOCrew hat den Geocache gefunden

Dank des Cachenamens konnte man das GPS fast aus lassen. Haben die Dose schnell gefunden. TFTC

gefunden 04. April 2011 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe Log bei GC

gefunden 16. März 2011 Garminist hat den Geocache gefunden

Bin bis Freitag bei der BG dort zu Besuch und habe heute die Gelegenheit genutzt, diesen Cache zu heben. Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 13. März 2011 SchorschElton hat den Geocache gefunden

gut gefunden und wieder gut getarnt

 

TFTC

gefunden 18. Februar 2011 Paule50 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderrunde: Winterberg - Ehrenberg heute gut gefunden.

Out: eine Münze    In: Anstecknadel

Danke sagen  Nane und Paule50

gefunden 13. Februar 2011 NikoSPR hat den Geocache gefunden

Natürlich als kleinen Bonus auch geloggt.Cool

gefunden 15. Januar 2011 PapaG666 hat den Geocache gefunden

Ich war hier... heute mal mit meiner Tochter

gefunden 31. Oktober 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

Der Baum ist ja praktisch kaum zu verfehlen.

Die Tarnung hat mir sehr gut gefallen: einfach, aber absolut passend.

IN/OUT: nix

gefunden 10. Oktober 2010 TeamKleincleo hat den Geocache gefunden

Das war der letzte in der heutigen Anfixrunde. Schönster Wetter führte uns nach der Wolfsbecke hier hin zurück.
DFDC

Log: 14:50

In/Out: nix

gefunden 22. September 2010 khanno hat den Geocache gefunden

#1158 (GC&OC)

Beim Runden des Ehrenbergs noch schnell mitgenommen. Smile
Gut die Tarnung. Smile

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

gefunden 10. September 2010 grassi28 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2010 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ehrenbergrunde gerne mitgenommen. Danke sagen die 3 Wormser

gefunden 30. Juni 2010 Die Deuerlinger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke

gefunden 20. Juni 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Zum Schluß auch den noch gefunden. Ein toller Weg ist das hier. Hat wirklich Spaß gemacht.
Vielen Dank.

#2185 / 14:35 Uhr

gefunden 05. Juni 2010 Superputzi hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Runde zusammen mit Mr.M-1 gefunden.

Vielen Dank sagt Superputzi

gefunden 05. Juni 2010 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Tal der Wolfsbecke kamen Superputzi und ich nicht an der Dose vorbei.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

gefunden 29. Mai 2010 mrkrid hat den Geocache gefunden

An einem verlassenen Haus vorbei ging es durch den Wald zum Ziel.
Bei *dem* Cachenamen Ruck-Zuck gefunden.
# in/out: nix #

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

gefunden 15. Mai 2010 radler dk hat den Geocache gefunden

Das war der erste cache auf meiner steppi-Runde über den Ehrenberg.

Hübscher Ort um Muggelfrei zu loggen.

Danke fürs Zeigen sagt radler dk

gefunden 14. Mai 2010 manowar hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Heute mal eine kleinere "Schwelmer Runde" in Angriff genommen und am Ende 5 x erfolgreich geloggt.

Diesen direkt gefunden. Danke für's zeigen der schönen Aussichten hier oben

 

 

gefunden 12. Mai 2010 cc-258 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da ich den Fund nur bei GC geloggt hatte ...

 

TFTC, cc-258

gefunden 08. Mai 2010 RS2006 hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen haben wir heute in seinem kuscheligen Versteck besucht!
Danke für das Anlocken in dieses schöne Waldgebiet.

T4TC
RS2006

gefunden 04. Mai 2010 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Haben nicht den richtigen Einstieg gefunden und dadurch einen kleinen Anstieg durchs Gebüsch unternommen,die Hunde fandens toll,als wir den Pfad gefunden hatten war der Rest schnell erledigt.Schöner Schleichweg den wir noch nicht kannten.

Danke sagen die Superpfoten

gefunden 02. Mai 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach der Wolfsbecke, mal eben geloggt.
Nach schweisstreibendem Anstieg leicht gefunden.
TFTC Kaa19

out: Kartenspiel (damit es nicht feucht wird)
in: Murmeln

gefunden 02. Mai 2010 cachingkröte hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen cache caching steppi(Papa)

schnell gefunden mit kaa19

Cachingkröte

gefunden 28. April 2010 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute zusammen mit Tatze1 gut gefunden. Nettes Versteck!

DfdC

Farytale19

gefunden 28. April 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hi!

Heute zusammen mit einer Freundin und meinen 4beinern bei super Cache-Wetter gefunden!

Danke für den Cache 

sagt 

Anja mit Raki un d Dena

gefunden Empfohlen 24. April 2010 kometi1 hat den Geocache gefunden

Hallo, ein wirklich schöner Weg und dann bei dem schönsten Wetter! Konnten noch sehen, wie "wampi" den Cache wieder sorgfältig versteckt hat!   Da waren wir wohl zu spät dran!   Hat trotzdem Spaß gemacht!

Haben den Cache um 15:25 entdeckt und geloggt. DANKE!

gefunden 24. April 2010 Wampi2 hat den Geocache gefunden

Laughing Yeah: GOLD! Laughing

Ein schöner kleiner Cache, mal eben "im Vorbeigehen" mitzunehmen, und das endlich mal bei kurze-Hosen-Wetter. Stift zum loggen nicht vergessen!

Danke sagt

wampi

In: Auto, Out: -

[Zurück zum Geocache]