Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der geheime Agent    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. mayo 2010 hihatzz ha encontrado el geocache

Mission accomplished.
Bodycount zero.
Thx,
hihatzz (#1224)

encuentran 29. abril 2010 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

An der geheimen Location im Wald kam ich schon mal auf einer falschen Fährte eines anderen Caches vorbei. Mit dem kleinen Cachefahrrad war dieses schöne Plätzchen schnell erreicht und es ging ab zum Final. Danke für den kleinen Multi !

OC#636 / 12:40

  New coordinates:  N 48° 57.713' E 012° 17.593', moved by 672 meters

encuentran 22. abril 2010 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Dank der früheren Veröffentlichung bei opencaching.de konnte ich quasi den Betatest machen. Der richtige FTF ist noch zu haben [:D] Danke an Jingx für die Logfreigabe.

  Original coordinates:  N 48° 57.395' E 012° 17.859'

[Volver a la lista de geocache]