Waypoint search: 

Log entries for Radebeul: Wahnsdorf    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 19 September 2021, 19:27 NK_HS found the geocache

Die Werte hatten wir in mehreren Etappen ermittelt, heute folgte dann der finale Außeneinsatz. Nach kurzer Suche gut gefunden.
Wir loggen dort, wo andere Platz dafür lassen.

Danke sagen
NK_HS

Found 28 February 2021, 16:11 MAJ13 found the geocache

Schnell und einfach zu finden Danke sagt MAJ13

Found 30 March 2020 _cooleSocke_ found the geocache

Found 25 January 2020 team over-crash found the geocache

Auf Geocasching schon vor längerem gefunden und geloggt. Und hier nun auch mal nachgetragen.

 

Danke und viele Grüße

Found 11 May 2019, 19:30 KarateCeline found the geocache

Nachdem es jetzt aufgehört hat zu regnen bin ich mit den Koordinaten im Gepäck losgezogen. Das Rätsel hab ich schon mal eher gelöst.
Danke fürs legen und pflegen

Found 01 February 2018, 18:01 cada1106 found the geocache

Heute ging es wieder mit dem Auto nach Radebeul um einige der vielen Multis zu absolvieren. Dieser war einer davon. Alle Werte konnten gut ermittelt werden und so stand dem Logbucheintrag nichts mehr im Wege. TFTC [:)]

Found 14 June 2017 Lol_ippop found the geocache

GUUUUUUUUUUDeRCACHE

Available 06 May 2016 Astrofreak85 has maintained the cache

Cache wurde am 1.5.16 besucht und ist in einem guten Zustand, beschreibung und Bilder sind angepasst!

Found 04 January 2016 Karli54 found the geocache

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.


Danke fürs zeigen sagt Karli54

Found 05 November 2015 pitty_62 found the geocache

Heute war ich wieder mal in Radebeul unterwegs. Dieser kleine Multi durch Wahnsdorf stand unter anderen auf meinem Programm. Alle Stationen konnte ich gut finden und die Werte entsprechend zuordnen. Am Ende hatte ich plausible Koordinaten und konnte die Dose schnell und muggelfrei bergen und meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Danke fürs verstecken.

Found 02 June 2015, 12:15 malek1936 found the geocache

Diese kleine Runde durch Wahnsdorf hat uns gut gefallen, das Schild an St.2 fanden wir eher durch Loglesen, denn es liegt umgekippt in einem Privatgarten. Vielen Dank an astrofreak85 fürs Herführen und Verstecken und auch für die Hilfen durch zusätzliche Bilder

Found 23 June 2014, 11:15 micha-piel found the geocache

Bereits bei geocaching.com geloggt

Found 16 April 2014 de Luna found the geocache

Endlich der letzte der Serie.

Man was hab ich mich schwer getan. Letztendlich habe ich es doch geschafft.

Interessant war für mich der Stein an der Wetterwarte steht er doch in unmittlebaren Bezug zu meinem Cache (GC3XFT9).

Vielen Dank für die Serie.

Und jetzt zum Finale....

Found 05 October 2013, 18:07 Quickfinder 1-4 found the geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Die Werte hatten wir beim ersten Mal schnell und gut ermitteln können, am Final hatten wir erst jedoch an der falschen Stelle geschaut. Danke fürs Herführen! #44

Found 06 August 2013 Schokis found the geocache

auf GC schon geloggt

Found 10 July 2013, 13:45 TausRbeiD found the geocache

Wie glücklich war ich doch heute, als ich den vorige Woche vorbereiteten Final endlich angehen und logen konnte... ...umso enttäuschter war ich dann zu Hause (!), als mir klar wurde, dass ich vergessen habe die Bonus-Zahl mir aufzuschreiben. Aber ansonsten war es eine gelungene Runde. Danke!

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found 08 April 2013, 11:28 climbingkurt found the geocache

Wieder ein Stück Radebeul entdeckt. Die Dose ist schon wieder schneefrei.
Dies heißt ja in diesem Jahr etwas.
Danke für den Cache von climbingkurt

Found 04 September 2011 Ogga found the geocache

Schöne Tour in Wahnsdorf mit interessanten Wegpunkten.

Found 16 August 2010 Proton26 found the geocache

Die Runde konnte ich fast komplett zu Hause absolvieren, aber 2 Zahlen mußte ich dann doch einsammeln. Die Dose war dann fix gefunden. Danke sagt Proton26!

Found 26 May 2010 Raubritter found the geocache

Dem Log von Micha ist eigentlich nichts mehr hinzuzuf&#xFC;gen, nur h&#xE4;tte es hier nicht eine andere L&#xF6;sung als das WWW f&#xFC;r das Wetterwartenproblem geben k&#xF6;nnen? War ja ansonsten ganz nett.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

Found 25 May 2010 Rad E. Boiler found the geocache

Nach ich bei GC292GQ schon den Aufstieg geschafft hatte konnte ich die nötigen Informationen schnell zusammentrage und am Ende stand ich vor einem Zaun...icon_smile_angry.gif Nochmal die Rechnung kontrolliert, keinen Fehler gefunden...Waypoint gecheckt...aha Zahlendreher icon_smile_evil.gif,Also einmal wenden und diesmal ging es an die richtige Stelle. DfdC!

Found 29 April 2010 Stefan_r10 found the geocache

Nachtrag auf Opencaching.de

Nun denn, auch bei mir hat es nicht im ersten Anlauf geklappt... wohl aber im zweiten. Zuerst hatte ich mal die Stationen abgeklappert - die Wetterwarte ließ sich in der tat vom heimischen rechner aus lösen, und auch der rest war kein Problem... dachte ich zumindest. Die Koordinaten waren weitab, irgendwo im Lößnitzgrud, aber gut, warum nicht. War auch soweit plausibel, am Ziel lag auch Gbgubym - aber kein Cache weit und breit.
Nach Rückfrage beim Owner war schnell klar wo der Fehler lag - hätte ich eigentlich selbst drauf kommen sollen - und heute konnte zur Finalsuche gestartet werden.
Das Gelände ist dann doch recht anspruchsvoll, zumal wenn man mit Rad und damit Fahrradschuhen unterwegs ist... Hier schienen dann doch schon einige zwischen alten Verdünnungsflaschen und ähnlichen historischen Relikten gewühlt zu haben - Gbgubym gibt es nämlich einiges hier - aber wie ich es beim Astrofreak eigentlich wissen sollte, ist nicht immer das offensichtliche Versteck das richtige, und manchmal zeigt das GPS auch in bewaldeten Tälern genau an - und so wurde ich doch noch fündig...

Schön ausgedachte "kleine" Runde, mit schicken Final - wenn alles aus der hohlen Hand am Wegesrand mitzunehmen wäre, wärs ja auch irgendwo langweilig. Danke fürs Verstecken!

[Back to the geocache listing]