Ricerca waypoint: 

Log per Radebeul: Wahnsdorf    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. settembre 2021, 19:27 NK_HS ha trovato la geocache

Die Werte hatten wir in mehreren Etappen ermittelt, heute folgte dann der finale Außeneinsatz. Nach kurzer Suche gut gefunden.
Wir loggen dort, wo andere Platz dafür lassen.

Danke sagen
NK_HS

trovata 10. marzo 2021, 21:19 Walli471 ha trovato la geocache

Bin Grad am nachloggen auf Opencaching. Ist schon eine Weile her als ich den besucht habe. Vielen Dank für's verstecken. Gruß Walli471

trovata 28. febbraio 2021, 16:11 MAJ13 ha trovato la geocache

Schnell und einfach zu finden Danke sagt MAJ13

trovata 30. marzo 2020 _cooleSocke_ ha trovato la geocache

trovata 25. gennaio 2020 team over-crash ha trovato la geocache

Auf Geocasching schon vor längerem gefunden und geloggt. Und hier nun auch mal nachgetragen.

 

Danke und viele Grüße

trovata 11. maggio 2019, 19:30 KarateCeline ha trovato la geocache

Nachdem es jetzt aufgehört hat zu regnen bin ich mit den Koordinaten im Gepäck losgezogen. Das Rätsel hab ich schon mal eher gelöst.
Danke fürs legen und pflegen

trovata 01. febbraio 2018, 18:01 cada1106 ha trovato la geocache

Heute ging es wieder mit dem Auto nach Radebeul um einige der vielen Multis zu absolvieren. Dieser war einer davon. Alle Werte konnten gut ermittelt werden und so stand dem Logbucheintrag nichts mehr im Wege. TFTC [:)]

trovata 14. giugno 2017 Lol_ippop ha trovato la geocache

GUUUUUUUUUUDeRCACHE

disponibile 06. maggio 2016 Astrofreak85 fatto manutenzione sulla cache

Cache wurde am 1.5.16 besucht und ist in einem guten Zustand, beschreibung und Bilder sind angepasst!

trovata 04. gennaio 2016 Karli54 ha trovato la geocache

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.


Danke fürs zeigen sagt Karli54

trovata 05. novembre 2015 pitty_62 ha trovato la geocache

Heute war ich wieder mal in Radebeul unterwegs. Dieser kleine Multi durch Wahnsdorf stand unter anderen auf meinem Programm. Alle Stationen konnte ich gut finden und die Werte entsprechend zuordnen. Am Ende hatte ich plausible Koordinaten und konnte die Dose schnell und muggelfrei bergen und meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Danke fürs verstecken.

trovata 02. giugno 2015, 12:15 malek1936 ha trovato la geocache

Diese kleine Runde durch Wahnsdorf hat uns gut gefallen, das Schild an St.2 fanden wir eher durch Loglesen, denn es liegt umgekippt in einem Privatgarten. Vielen Dank an astrofreak85 fürs Herführen und Verstecken und auch für die Hilfen durch zusätzliche Bilder

trovata 23. giugno 2014, 11:15 micha-piel ha trovato la geocache

Bereits bei geocaching.com geloggt

trovata 16. aprile 2014 de Luna ha trovato la geocache

Endlich der letzte der Serie.

Man was hab ich mich schwer getan. Letztendlich habe ich es doch geschafft.

Interessant war für mich der Stein an der Wetterwarte steht er doch in unmittlebaren Bezug zu meinem Cache (GC3XFT9).

Vielen Dank für die Serie.

Und jetzt zum Finale....

trovata 05. ottobre 2013, 18:07 Quickfinder 1-4 ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Die Werte hatten wir beim ersten Mal schnell und gut ermitteln können, am Final hatten wir erst jedoch an der falschen Stelle geschaut. Danke fürs Herführen! #44

trovata 06. agosto 2013 Schokis ha trovato la geocache

auf GC schon geloggt

trovata 10. luglio 2013, 13:45 TausRbeiD ha trovato la geocache

Wie glücklich war ich doch heute, als ich den vorige Woche vorbereiteten Final endlich angehen und logen konnte... ...umso enttäuschter war ich dann zu Hause (!), als mir klar wurde, dass ich vergessen habe die Bonus-Zahl mir aufzuschreiben. Aber ansonsten war es eine gelungene Runde. Danke!

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 08. aprile 2013, 11:28 climbingkurt ha trovato la geocache

Wieder ein Stück Radebeul entdeckt. Die Dose ist schon wieder schneefrei.
Dies heißt ja in diesem Jahr etwas.
Danke für den Cache von climbingkurt

trovata 04. settembre 2011 Ogga ha trovato la geocache

Schöne Tour in Wahnsdorf mit interessanten Wegpunkten.

trovata 16. agosto 2010 Proton26 ha trovato la geocache

Die Runde konnte ich fast komplett zu Hause absolvieren, aber 2 Zahlen mußte ich dann doch einsammeln. Die Dose war dann fix gefunden. Danke sagt Proton26!

trovata 26. maggio 2010 Raubritter ha trovato la geocache

Dem Log von Micha ist eigentlich nichts mehr hinzuzuf&#xFC;gen, nur h&#xE4;tte es hier nicht eine andere L&#xF6;sung als das WWW f&#xFC;r das Wetterwartenproblem geben k&#xF6;nnen? War ja ansonsten ganz nett.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

trovata 25. maggio 2010 Rad E. Boiler ha trovato la geocache

Nach ich bei GC292GQ schon den Aufstieg geschafft hatte konnte ich die nötigen Informationen schnell zusammentrage und am Ende stand ich vor einem Zaun...icon_smile_angry.gif Nochmal die Rechnung kontrolliert, keinen Fehler gefunden...Waypoint gecheckt...aha Zahlendreher icon_smile_evil.gif,Also einmal wenden und diesmal ging es an die richtige Stelle. DfdC!

trovata 29. aprile 2010 Stefan_r10 ha trovato la geocache

Nachtrag auf Opencaching.de

Nun denn, auch bei mir hat es nicht im ersten Anlauf geklappt... wohl aber im zweiten. Zuerst hatte ich mal die Stationen abgeklappert - die Wetterwarte ließ sich in der tat vom heimischen rechner aus lösen, und auch der rest war kein Problem... dachte ich zumindest. Die Koordinaten waren weitab, irgendwo im Lößnitzgrud, aber gut, warum nicht. War auch soweit plausibel, am Ziel lag auch Gbgubym - aber kein Cache weit und breit.
Nach Rückfrage beim Owner war schnell klar wo der Fehler lag - hätte ich eigentlich selbst drauf kommen sollen - und heute konnte zur Finalsuche gestartet werden.
Das Gelände ist dann doch recht anspruchsvoll, zumal wenn man mit Rad und damit Fahrradschuhen unterwegs ist... Hier schienen dann doch schon einige zwischen alten Verdünnungsflaschen und ähnlichen historischen Relikten gewühlt zu haben - Gbgubym gibt es nämlich einiges hier - aber wie ich es beim Astrofreak eigentlich wissen sollte, ist nicht immer das offensichtliche Versteck das richtige, und manchmal zeigt das GPS auch in bewaldeten Tälern genau an - und so wurde ich doch noch fündig...

Schön ausgedachte "kleine" Runde, mit schicken Final - wenn alles aus der hohlen Hand am Wegesrand mitzunehmen wäre, wärs ja auch irgendwo langweilig. Danke fürs Verstecken!

[Ritorna al listing della geocache]