Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schleifberg    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 01. julio 2013 PS140 has archived the cache

Drei Jahre sind genug!

encuentran 26. marzo 2011 fuwo ha encontrado el geocache

Am höchsten Punkt war ich heute nicht,es war zu dunstig. Auch diese Dose war gut zu finden, den Bonus mache ich ein anderes Mal, heute war die Zeit etwas knapp.
Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

encuentran 03. febrero 2011 lizard08 ha encontrado el geocache

Ein trüber Tag heute, aber zur Aufmunterung haben sich mellitus, Sancho und ich
auf den Weg gemacht, diesen Cache zu finden. Das ist uns gut gelungen. Die
Fernsicht war heute nicht so berauschend.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

encuentran 17. enero 2011 walter ha encontrado el geocache

Gegend Ende meines heutigen Cache-Nachmittags radelte ich noch hoch hinauf auf den Schleifberg. Ist auch immer wieder ein Genuss!
Am Final schlich ich mich vorsichtig von hinten an, weil auf der Bank am Wegesrand zwei Herren saßen. Ich hatte die Hoffnung, daß ich unbemerkt meine Arbeit erledigen könnte. Weit gefehlt: gleich beim ersten Baum rief mir einer der Herren zu: "Hier vorne ist es!". Ich bedankte mich artig, loggte und erfuhr, das besagter Herr ein Schulfreund des owners sei und daß gestern auch schon einer wie ich vorbei gekommen wäre. Der Mann hat ein grauen Vollbart. Wenn der also hier sitzt, braucht Ihr Euch nicht besonders zu tarnen.
Danke für diesen schönen kleinen Multi!

encuentran 08. noviembre 2010 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

wie gut wenn man sich auskennt und nicht nur ein listing mit sich rumträgt..

hmm, zwar nur 2 mit einem streich, aber immerhin...

danke fürs auslegen

gruß
frank

encuentran 06. noviembre 2010, 14:30 Vaddi68 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Goodoldfranky und Wakan Tanka diese schöne Runde gedreht. Dem Log von Wakan Tanka ist nichts hinzuzufügen^^

Found: 06.11.10 um 14:30 Uhr

TFTC
Greetz aus Darmstadt
Vaddi68

Nota 27. septiembre 2010 PS140 han escrito una nota

Cachbehälter erneuert.

encuentran 19. septiembre 2010 cookie_de ha encontrado el geocache

Nach dem Planetenweg der ja durch Weltraum und Wald führte, haben wir uns noch diesen netten Spaziergang erlaubt, bei dem man noch ein wenig Sonne tanken konnte.
Eine schöne Gegend ist das hier. Vielen Dank für das Auslegen.

encuentran 18. septiembre 2010 SanMiggel ha encontrado el geocache

Nach 'Wolfhart' auch diesen gefunden. Das Versteck ist ja schon etwas gewagt...

TFTC

SanMiggel 

encuentran 06. septiembre 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Nach dem Stage-Recycling heute nur die letzte aufgesucht und am Final schnell fündig geworden. Ob das lange hält? Danke fürs Versteck.

Nota 21. agosto 2010 PS140 han escrito una nota

 :,-( Aufgrund Distanz-Konflikt Cache verlegt, Bisheriges Logbuch mit 2 Eintragungen wurde beibehalten.

[Volver a la lista de geocache]