Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The Sound of Muzak    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 11. julio 2015 Team-Eclipse has archived the cache

encuentran 01. noviembre 2013 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute mal eine kleine "Relax-Tour" zusammen mit "ANSØ", "LouisCyphre" und "Tigerentenclub" an die Bergstraße gemacht.

Was für ein Rätsel !! icon_smile_shock.gif Auch im Gelände lief nicht alles so glatt ... icon_smile_angry.gif

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix

encuentran 24. agosto 2012 lizard08 ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns gestern mit "Es werde Licht" aufgewärmt hatten, war heute dieser Cache dran. Nach 1,5 Jahren[}:)] Recherche, Ideen entwickeln und verwerfen, kam mir am Wochenende noch so eine Idee.... Davon habe ich meinem Sohn erzählt und nach 10 Minuten hatte er die Koordinaten für A raus und der Geochecker war zufrieden. Juhu![^] Wieder ein Rätsel geknackt!
Da ich diesen Cache immer wieder mit mellitus in Bearbeitung hatte sind wir den Outdoorteil natürlich heute gemeinsam angegangen. Das Final hat mir sehr gut gefallen. Danke für den Cache.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

encuentran 13. marzo 2011 WaldMeisterX ha encontrado el geocache

Auf der Mission heute Morgen rund um Einhausen habe ich auch diesen Cache aus dem Winterschlaf erweckt. Damit ist die diesjährige Saison auch hier eröffnet.

Für das Rätsel musste ich mir allerdings ein klein wenig auf die richtige Fährte helfen lassen, darauf wäre ich so nicht ganz darauf gekommen. Ansätze hatte ich zwar, aber den richtigen Zusammenhang irgendwie nicht.

Der Outdoorpart heute war dagegen recht angenehm und einfach, ein ausgedehnter Spaziergang durch den Wald. Durch die geeignete Wahl der Reihenfolge war es einfach ein Rundweg geworden.
Die Koordinaten waren genau und die 4 Punkte einschließlich Final gut zu finden.

Allerdings hat die Final-Dose ein Loch und am "Log-Buch" löst sich die obere Trägerschicht !
Auch die Tarnung von der "Weg-Seite" habe ich wieder ein wenig verbessert, da man die Dose beim hin gehen schon gesehen hat.

DfdC
WaldMeisterX

encuentran 29. mayo 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Die Bilder waren ja recht schnell zugeordnet, aber der zweite Schritt hat einen Moment gedauert. Vor Ort wars dann eine nette Runde - hier waren wir zuletzt in geheimer Mission unterwegs... Vielen Dank fürs Versteck!

encuentran 22. mayo 2010 melkorka ha encontrado el geocache

Erstmal alleine rumgerätselt, dann mit KE bei einer Flasche Rotwein *hicks erneut angegangen und nachdem unser TJ unsere Nord/Ostschwäche erkannt und beseitigt hatte, konnte es heute im Team in den Wald gehen.
Im Nachhinein eigentlich ganz einfach
Vielen Dank für das schöne Rätsel und das nette Logbuch!

LG, melkorka mit Cachedog Grace O'Malley

[Volver a la lista de geocache]