Ricerca waypoint: 

Log per Take away my Avatar!    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 02:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 19. dicembre 2010 dieKratzer ha scritto una nota

Schade das der Cache nicht mehr existiert, solch eine Art von Cache gibt es bei GC.com nicht und ist sehr interresant.

Schöne Grüße

dieKratzer

trovata 10. dicembre 2010 Berni&Sohn ha trovato la geocache

Ich habs selber gesucht und im hohen Schnee nix gefunden.Ich werde im Frühjahr nochmals schauen, aber ich vermute daß der Cache von einem eifrigen Forstwirt entfernt wurde. In diesem Fall wird Ersatz gestellt und der Cache neu aktiviert. Z.z. bleibt mir nichts anderes übrig als den Cache zu deaktivieren. Tut mir leid.
Der Cacheowner

trovata 03. dicembre 2010 Berni&Sohn ha trovato la geocache

Ich schau mal am WE ob der Avatar noch an seinem Platz steht.Bericht folgt.
B.L.

non trovata 02. dicembre 2010 dieKratzer non ha trovato la geocache

Heute Nachmittag zusammen mit meinem Kinder auf die Suche nachdem Avatar gemacht, leider konnten wir diesen nicht finden. Vielleicht lag es am Schnee, wir werden nochmal bei besseren Wetter auf die Suche gehen.

 

dieKratzer

[Ritorna al listing della geocache]