Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleine Radlrunde    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Locked 17. december 2015 Spike05de has locked the cache

Gevonden 14. augustus 2011 kickstarter heeft de cache gevonden

Na das war ne tolle Runde. Man kam an vielen schönen Stellen vorbei.
Die meisten kannte ich schon. Aber das macht gar nix. Schöne Stellen sucht man gerne mehrmals auf. Am Finale hab ich die Dose leider nicht gefunden. Vielen Dank noch für die Logfreigabe.

Ich freu mich schon auf die nächste Radlrunde. So kleine und mittlere mach ich gerne.

Dankeschön Kickstarter

Gevonden 22. april 2010 dogesu heeft de cache gevonden

Das Mama-Taxi musste heute nach Böfingen, also nix wie mit dem Rad die Runde absolvieren und noch ein paar Döschen auf dem Weg aufspüren. Unter Zeidruck war es dann aber auch anstrengend, doch trotzdem die herrlichen Ausblicke genossen.

TFTC Dogesu

Gevonden 17. april 2010 hochfa heeft de cache gevonden

Schönes Wetter, genau richtig eine "kleine Radrunde" zu drehen.

Gegen den Wind gestartet und erst einmal die Steigung von Örlinger Tal nach Böfingen bewältigt.
Die einzelnen Stationen waren leicht zu finden und die Aufgaben schnell erfüllt.

Im ersten Drittel der Tour begegnete und CTTRH, der die gleiche Idee hatte. Auf unserer Runde haben wir weitere Schätze geborgen und so war es dann nicht verwunderlich, dass die Drei schon vom Final kamen. Dank der Unterstützung konnten wir auch noch einen andere Baustelle endlich schließen.

Ein schönes Plätzle fürs Dösle. Danke fürs zeigen.

Danach dann wieder runter vom Berg und ab Richtung Ulm, nicht ohne eine Belohnung für die 31 Km Runde.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Kein RadlerKein Radler

[Terug naar de cachebeschrijving]